– Eröffnung der neuen Niederlassung in São Paulo, Brasilien
– Rodrigo Genoveze wird Country Manager
– Start mit brasilianischen und internationalen Kunden
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, eröffnet eine Niederlassung in Brasilien und ernennt den ehemaligen zanox Sales Director Rodrigo Genoveze zum Country Manager. Mit Brasilien weitet zanox seinen Geschäftsbereich auf 13 Niederlassungen weltweit aus. „Der brasilianische Markt ist der größte und für zanox attraktivste Markt in Südamerika. Dank unseres erfahrenen Teams und gemeinsam mit unseren bestehenden Kunden werden wir in Brasilien sofort mit relevantem Geschäft starten“, erklärt zanox CEO Philipp Justus. So unterstützt zanox bereits zu Beginn der Geschäftsaufnahme namhafte brasilianische und internationale E-Commerce-Unternehmen bei der Steigerung ihrer Online-Umsätze, darunter Groupon, Be2, Dafiti, Rumbo und Kanui. Die Website in portugiesischer Sprache ist für Advertiser, Publisher und Agenturen ab sofort unter www.zanox.com/br online.
Für die Leitung seiner brasilianischen Niederlassung konnte zanox den Online-Marketing-Experten Rodrigo Genoveze (32) gewinnen. Operativer Schwerpunkt für den gebürtigen Brasilianer ist der Aufbau des Neukundengeschäfts auf Advertiser- wie auch auf Publisher- und Agenturseite. Nach seinem Studium mit Schwerpunkt Business Administration und Internationale Beziehungen in den USA hat Genoveze umfangreiche Erfahrungen in Europa gesammelt, wo er unter anderem für das führende Online-Reisebüro Ebookers in Spanien tätig war. 2007 wechselte Genoveze zu zanox und war zuletzt als Executive Sales Director für das Neukundengeschäft in Spanien verantwortlich. „Mit Rodrigo Genoveze haben wir einen erfolgreichen Manager vor Ort, der das Performance-Business von der Pike auf bei zanox gelernt hat. Rodrigo ist im brasilianischen Markt zuhause und verfügt zudem auch international über weitreichende Erfahrungen und Kontakte in der Online-Branche“, so Christian Kleinsorge, Chief Sales Officer von zanox.
Über zanox
zanox ist das führende Performance Advertising Netzwerk in Europa. Die zanox Gruppe, bestehend aus den Unternehmen zanox, Affiliate Window, buy.at, M4N und eprofessional, unterstützt mit mehr als 600 Mitarbeitern weltweit Unternehmen aller Branchen und Größen bei der effizienten Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Beim transaktionsgebundenen Geschäftsmodell von zanox zahlen Advertiser nur bei messbarem Erfolg ihrer Onlinewerbeaktivitäten. Über 3800 Advertiser setzen auf das globale Publisher-Netzwerk von zanox, darüber hinaus monetarisieren die ‚zanox Web Services‘ und der ‚zanox Application Store‘ Internet-Applikationen und mobile Anwendungen. zanox steht für Kundenservice mit Branchen-Expertise, höchste Technologie- und Sicherheitsstandards sowie eine schnelle und transparente Vergütung seiner Partner. Die zanox Gruppe mit Hauptstandort Berlin verfügt über Niederlassungen in Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Italien, Schweden, Schweiz, den Niederlanden, Polen, Türkei, USA und China.
Weitere Informationen finden Sie unter:
zanox Homepage: zanox.com/de
zanox Blog Portal: blog.zanox.com/de/zanox
zanox Wiki: wiki.zanox.com/de
ZANOX.de AG gehört zu 52,5% der Axel Springer AG und zu 47,5% der Schweizer PubliGroupe AG.
Kontakt:
zanox.de AG
Heiko Lammers
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
+49 (0)30 509 691-8079
http://www.zanox.com
heiko.lammers@zanox.com
Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
marietta.draeger@frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.com