YouTube-Star „Dancing Matt“ legt eine flotte Sohle aufs Hotelparkett

Hotels.com verlost 16 Traumreisen zu den spektakulärsten Hotels der Welt

showimage YouTube-Star "Dancing Matt" legt eine flotte Sohle aufs Hotelparkett

Berlin, 27. Februar 2012 – Ende des Monat erscheint das neue Video von YouTube-Star „Dancing Matt“, der seinen unverwechselbaren Tanz diesmal auf dem Parkett von 16 der beeindruckendsten Hotels der Welt zum Besten gibt. Der Launch des Videos markiert den Start der aktuellen Hotels.com Kampagne „Suite Escape“, die in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Kanada und den USA umgesetzt wird. Der virale Spot animiert Facebook-Fans des Hotelbuchungsportals zur Interaktion und fordert sie auf, ihre eigene Hotelsuite zu kreieren. Unter allen teilnehmenden Fans werden 16 einwöchige Traumreisen für vier Personen in die von Matt Harding bereisten Hotels verlost.

Jede Woche werden im Rahmen der „Suite Escape“-Kampagne drei der Hotels sowie der große Hauptgewinn, eine Woche Traumurlaub auf den Malediven im Conrad Maldives Rangali Island Resort, auf der Facebook-Fanpage von Hotels.com vorgestellt. In der letzten Kampagnenwoche werden unter allen Einsendungen die Gewinner ausgelost. Mitmachen kann jeder registrierte Facebook-Nutzer, dessen Facebook-Einladung von drei Freunden akzeptiert wurde; die gesamteVierergruppe nimmt dann als Team an dem Gewinnspiel zu „Suite Escape“ teil.

Fans werden bei „Suite Escape“ zum aktiven Bestandteil der Kampagne: Sie erhalten die Gelegenheit, ihre Einträge zu verfolgen und ihre Freunde daran zu erinnern, dass die unvergessliche Reise nicht ohne sie stattfinden kann. Außerdem wird pro Tag ein iTunes Gutschein im Wert von je 25 Euro verlost. Alison Couper von Hotels.com sagt: „Mit der Aktion möchten wir unseren Facebook-Fans die Möglichkeit geben, auf einzigartige Weise dem Alltag zu entfliehen. Deshalb verlosen wir 16 individuelle Traumreisen in die weltbesten Hotels.“

Die 16 Traumhotels liegen in zehn unterschiedlichen Reisedestinationen. „Dancing Matt“ betanzte bereits alle Unterkünfte und filmte sich dabei. Das Ergebnis ist auf der Facebook-Seite von Hotels.com http://de-de.facebook.com/HotelsdotcomDE oder auf YouTube unter http://www.youtube.com/watch?v=dcNvBZbnCmo zu finden.

Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com annährend 149.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 3 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. 2011 brachte Hotels.com eine speziell für das iPad designte App sowie verschiedene Smartphone-Apps auf den Markt – alle zum kostenlosen Download verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, sind die Angebote von Hotels.com-Kunden sortier- und filterbar. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden für zehn gebuchte Nächte mit einer Bonusnacht belohnt werden (exklusive Steuern und Gebühren). Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 85 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 33 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie „Beste Hotelbuchungsseite“ des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline
069 – 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.

Kontakt:
Pressebüro Hotels.com D/A
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 11
http://www.hotels.com