YellowFox entwickelt und vermarktet seine Lösungen in Eigenregie. Kundendienst, Support und Rechenzentrum sind ebenfalls in eigener Hand.
“Die Leidenschaft für das, was wir jeden Tag tun, ist das Rezept unseres Erfolges,” erklärt Geschäftsführer Hendrik Scherf. “Jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg des großen Ganzen bei. Das Miteinander ist fest in unserer Unternehmenskultur verankert und ich bin überzeugt, dass sich das auch auf unsere Kundenbindungsrate positiv auswirkt.“
Nicht nur die Mitarbeiterzahl steigt seit 20 Jahren kontinuierlich an, auch die Geschäftszahlen entwickeln sich positiv. Das änderte sich auch im Jubiläumsjahr nicht. So startete YellowFox mit einem Umsatzrekord im ersten Quartal. Inzwischen ist die Telematik des Unternehmens in über 90.000 Fahrzeugen zu finden.
Aktionen zum Firmenjubiläum
Zum Jubiläum bietet YellowFox preiswerte Aktionen, um neue Kunden zu gewinnen. Die Yellow-All-In-Aktionen vereint die YellowTracker Telematik-Hardware mit der 2022 mit dem Telematik Award ausgezeichneten YellowFleetApp. Mit diesen Paketen haben Nutzer Zugriff auf Funktionen wie Fahrzeugortung, Fuhrparkverwaltung, Tachodatenmanagement, Fahrstilanalyse und Verbrauchsdatenanalyse mit Angabe der CO2-Emissionen. In einer weiteren Aktion erhalten Kunden das Lösungsmodul TachoArchivierung im Verbund mit dem YellowTracker 320 zu besonderen Konditionen. Quelle: YellowFox