www.racketsport-experte.de rüstet auf

Der Tennis Shop http://www.racketsport-experte.dehält ein großes Warenangebot an verschiedenartigen und exquisiten Racketsport-Artikeln bereit. Gleichgültig ob Amateur, Hobbyspieler oder Könner – der Experte wird allen Ansprüchen gerecht.

Auszeichnung mit dem Gütesiegel „Trusted Shop“

Der Experte zeichnet sich nicht nur mit einer abgesicherte Zahlung mit SSL-Verschlüsselung und einer schnellen Sendung, sondern ebenfalls durch einen enormen Käufer- sowie Datenschutz aus. Angesichts dieser geprüften und immerwährenden Klarheit, kann sich der Online-Shop ab jetzt mit dem führenden Zertifikat des Unternehmens Trusted Shops GmbH schmücken.

Verbesserungen verbunden mit innovativem Layout

Die vor ungefähr einem halben Jahr gestaltete Internetpräsenz racketsport-experte.de zeigt sich jetzig in neuer Erscheinung und mit vielen innovativen Features: Die ohnehin schon umfangreiche Auswahl an Schlägern, Bekleidung, Taschen und anderweitigem Lieferungsumfang wurde mit neuen, qualitativ hochwertigen Sportartikeln erweitert. Hinzufügend dazu laden die Top-Angebote des Squash Shops zum Stöbern ein. Schnell und geschützt können Käufer ihre Rechnungenkünftig auch mit Sofortüberweisung oder Kreditkarte begleichen. Zudem können die Produkte im Badminton Shop dank der verbesserten Navigation, im Hinblick auf eine große Benutzerfreundlichkeit und schnelle Bedienung, nun noch leichter gesucht und ausfindig gemacht werden.

Neuheit im Tennis Shop

Als ausgewählter Partner von www.tennisplanet.de ist der Tennis Shop erstmals in der Lage, auch Tennisschläger von der Top-Marke Adidas anbieten und vermarkten zu können.

Jan Hoyer, der Deutschlandchef von Tennis-Planet gab folgendes bekannt:
„Racketsport-Experte hat sich mit seiner neu kreierten Seite mächtig ins Zeug gelegt. Schon alleine dieses Engagement zeigt uns, dass wir mit dem Spezialisten für Tennis, Badminton und Squash, als Geschäftspartner, einen guten Fang gemacht haben.“
                                                                                                                                                                                                                  Toni Stork, der Geschäftsführer von Racketsport- Experte, bekräftigt zu guter Letzt:
„Mit den neu gewonnenen Partnern und dem immer größer werdenden Produktportfolio hat sich racketsport-experte.de in der neuen Saison das Ziel gesetzt, nicht nur einen wesentlichen Platz im Tennismarkt einzunehmen, sondern auch unter die großen des Marktes aufzusteigen.“

Anna Kummer

Primus Commerce GmbH