- Teilnahme der Wolford Boutiquen Berlin Kurfürstendamm und Friedrichstraße sowie Düsseldorf an der Kö
- Wolford Nagellack „limited edition“ als exklusives Give away bei jedem Einkauf
München, 21. August 2013 – Die Marke Wolford heißt auch in diesem Jahr alle Mode-Enthusiastinnen und Fashionistas zur Vogue Fashion’s Night Out in Berlin und Düsseldorf willkommen. Während die Berliner Wolford Boutiquen am Kurfürstendamm und Friedrichstraße (Quartier 206) bereits am 5. September im Rahmen eines Empfangs von 19 bis 23 Uhr die neu eingetroffene Wolford Herbst-/Winterkollektion 13/14 präsentieren, öffnet die Boutique in Düsseldorf an der Kö am 6. September, ebenfalls von 19 bis 23 Uhr, ihre Türen zum exklusiven Shopping.
Die Herbst-/Winterkollektion 2013/14 von Wolford verspricht mit unerwarteten Textur- und Farbkombinationen einen extravaganten elegant, femininen Auftritt. Am Model werden die neuen Inspirationen des Designers präsentiert. Auch für weitere modische Highlights ist gesorgt.
Anlässlich der VFNO erhalten die Kundinnen bei ihrem Wolford-Einkauf zusätzlich einen exklusiven – nicht im Verkauf erhältlichen – Wolford Nagellack „limited edition“ in der Farbe Lantana als Geschenk. Im frühherbstlichen Ambiente der Boutiquen, die bereits im Stil der neuen Trendkollektion dekoriert sind, werden zudem prickelnde Drinks und feine Cupcakes serviert. Die Teams der drei Wolford-Boutiquen freuen sich im Rahmen der VFNO auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.
METAL LACE Dress:
http://service.wolford.com/download/press/aw1314/campaign/00003.zip
http://service.wolford.com/download/press/aw1314/trend/59719.zip
Wolford Nagellack „limited edition“ Farbe Lantana:
http://service.wolford.com/download/nehe/Nagellack_Rot.zip
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Pressekontakt: Wolford Deutschland GmbH Sheila Erlewein Tel.: 089 29052-2530 E-Mail: ersh@wolford.com
Über die Wolford Aktiengesellschaft:
Die Wolford AG mit Hauptsitz in Bregenz am Bodensee (Österreich) unterhält 16 Tochtergesellschaften und vertreibt ihre Produktsegmente Legwear, Ready-to-wear, Lingerie, Swimwear, Accessories und Handelsware in rund 70 Ländern über mehr als 260 Monobrand-Verkaufsstandorte (eigene und partnergeführte), ca. 3.000 Handelspartner und online. Das seit 1995 an der Wiener Börse notierte österreichische Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/13 (1. Mai 2012 – 30. April 2013) mit rund 1.600 Beschäftigten einen Umsatz von 156,47 Mio. €. Seit Gründung im Jahr 1950 entwickelte sich Wolford vom lokalen Strumpfhersteller zur globalen Fashionmarke im Segment der erschwinglichen Luxusprodukte.