Wirkungsvolle Werbung zu niedrigsten Preisen? Der Standort im Ausland macht’s möglich!

Deutscher Werbefachmann liefert professionelle Arbeit zu äußerst günstigen Preisen. Der Spartrick: Sein Standort ist nicht Deutschland – er liefert Werbung aus dem Ausland.

showimage Wirkungsvolle Werbung zu niedrigsten Preisen?   Der Standort im Ausland macht's möglich!

Die Konkurrenz im Werbegeschäft in Deutschland ist riesig. Den Zuschlag erhält jedoch längst nicht immer der Beste mit den besten Ideen, sondern mehr und mehr der, der den günstigsten Preis abgibt.

Eine Situation, die für kreative Werber mehr als ärgerlich ist – sie entwickeln tolle Ideen, stellen sie stolz und selbstbewusst ihren Kunden vor und erleben immer öfter , dass eine sehr viel schwächere Kampagne genommen wird, einfach weil sie billiger zu haben ist.

Der Werbeprofi Dieter Hollender war es leid, Erfolgswerbung abzuliefern, aber dennoch mit leeren Händen dazustehen.
Doch gute Ideen entstehen nicht von alleine, sie brauchen Zeit und müssen entwickelt werden. Zeit aber ist in Deutschland teuer.
„In Deutschland, da ist Zeit teuer,“ dachte Hollender, „dann suche ich mir eine wesentlich günstigere Umgebung!“

Die Industrie lagert schon seit Jahren teure Produktionen ins günstigere Ausland aus. Neu ist, dass ein ein Werbefachmann, eine Einzelperson sich ebenso verhält.

2006 liess sich Dieter Hollender mit Sack und Pack, vor allem jedoch mit seinem Apple Computer in Thailand nieder und startete seine Werbeagentur Die Macht der Sprache.

Thailand ist ein fortschrittlicher Tigerstaat. Das Internet funktioniert. Die Bewohner sind friedlich und gut gelaunt. Das milde tropische Klima ist für einen Kreativen anregend und inspirierend. Die Kosten zum Lebensunterhalt sind beträchtlich niedriger als in Deutschlands.

Dieter Hollenders Kunden müssen akzeptieren, dass man sich kaum persönlich treffen wird.
Die Kunden dürfen keine Vorbehalte zum Gedankenaustausch und Abstimmung per Skype und E-Mail besitzen. De Auftraggeber erhalten die Entwürfe in digitaler Form. Um sie in die Hand zu nehmen, muss der Kunde selbst ausdrucken.

Diese wenigen Unannehmlichkeiten werden jedoch durch das ausgezeichnete Preis/Leistungs-Verhältnis mehr als wett gemacht. Dieter Hollenders Erfahrungen stammen aus den größten Werbeagenturen des Landes. Er hat u. a. für Audi, Lego, Bally, McDonald“s, TUI und Blendax gearbeitet.
Auftraggeber können sicher sein, dass ihre Werbung in besten Händen liegt. Seine hohe Kreativität und enorme Erfahrung bietet der Auswanderer zu einem sensationellem Stundensatz von nur 35 EURO an.

Dieter Hollender engagiert sich für kleinere Unternehmen, Freiberufler, Selbstständige und Gründermarketing
Preisbeispiel für günstige Werbung: Hollender offeriert ein Basispaket zur Unternehmensdarstellung, das aus einem kreativen Logo, individueller Visitenkarte, Briefbogen und einer verkaufsaktiven, kompletten Website besteht. Pauschalpreis für dieses Paket, inkl. Web-Programmierung: 1750 EURO. So mancher Unternehmer muss in Deutschland alleine für sein Logo mehr hinblättern.
Die Website Die Macht der Sprache wird inzwischen recht gut besucht.
Ab und zu kommt ein neugieriger Kunde zum Urlaub auf die Insel Phuket, wo Hollender lebt. Das sind dann immer sehr spannende Begegnungen.

Die erste deutsche Werbeagentur, die ihren Standort ins günstige Ausland verlagert hat. Kunden erhalten kreative und eigenständige Werbung zu Kosten, die sehr deutlich unter den Honoraren der Inlandsanbieter liegen.

Kontakt:
DIE MACHT DER SPRACHE
Dieter Hollender
Soi Kokmakham 1, 65/4 Moo 2
83130 Rawai
ja@diemachtdersprache.de
066873890026
http://www.diemachtdersprache.de