Wir verschenken 5000x Beta Keys für IK!

Ja wohl! IK Update-Phase ist abgeschlossen! Jetzt gibt es Belohnungen für alle!

Willst du einer der ersten Spieler sein, der die brandneuen Rüstungen von dem brandneuen Spiel Immortal King (IK) erhält? Und zwar ganz KOSTENLOS!

Bei jedem Beta Key sind folgende Belohnungen zu haben:

– 1x Riesenspeer Lv.17

– 1x Die Geschichte der Magie Lv.21

– 1x Räuberweste Lv.31

– 1x Krokodilumhang Lv.46

– 20000x Silbermünzen

– 100x Goldmünzen

– 5x Aufträge,

– 20x EP-Schriftrollen

Was müsst ihr machen:

1. Entweder könnt ihr uns (337_de) bei Twitter folgen und die Nachricht zu dem Event retweeten

2.   Oder registriere euch auf der Event-Seite.

Achtung: Einschließlich bis 30.10.2011.

Link zum Spiel: http://apps.337.com/de/ik?src=de;rome0;w;pr1

Bei der updated Version von IK können die Spieler nicht nur NPC-Helden herausfordern, sondern auch direkt untereinander kämpfen, oder gleich sich mit dem Top-Spieler aus der Rankingliste duellieren. Natürlich warten auch noch mehr geheimnisvolle Schatzkisten auf euch!

Eine weitere Highlight ist das neue Schmuckstein-System, womit man seine Rüstungen verstärken kann.Wenn du die Rüstungkombination bei den Profis abgucken willst,um die effektivsten Angriffe und Verteidigung zu erfahren, haben wir dir auch diese Möglichkeit geschaffen.

Zu den bereitsbestehenden 100 Levels bieten wir auch einen phänomenalen Troja-Krieg, ein verbessertes Bauernhof-System und 10 weitere Levels mit komplettem neuen Design für die Spieler, die nicht genug von IK haben wollen. Außerdem kannst du jetzt einfach direkt etwas schreiben, was dann auf allen Bildschirmen der Spieler angezeigt wird. Dazu gibt es für alle Spieler 9 mal Belohnungen pro Tag zu verlosen.

Also, worauf wartet ihr noch!

Link zum Spiel: http://apps.337.com/de/ik?src=de;rome0;w;pr1