Wildstyle Network unterstützt Social Media Week Berlin

– Spannende Panel-Diskussion zu Social-Media-Strategien
– Exklusives Video „Die 7 Goldenen Regeln von Social Media“
– Umfangreiches Sponsoring der gesamten Veranstaltung

showimage Wildstyle Network unterstützt Social Media Week Berlin
Logo Wildstyle Network

Berlin, Social Media Week 2011

Der Kommunikationsspezialist Wildstyle Network diskutiert am 21. September im Aufbau Haus mit Vertretern von MTV, WWF, Nokia und der SPD über erfolgreiche Social-Media-Strategien. Während der Panel-Veranstaltung soll erörtert werden, wie die verschiedenen Interessengruppen mit Social Media umgehen, welche individuellen Mittel sie einsetzen und was sie voneinander lernen können. Darüber hinaus wollen die Teilnehmer aufzeigen, welche Kampagnen sich adaptieren lassen und welche ausschließlich Non-Profit-Organisationen oder Wirtschaftsunternehmen vorbehalten bleiben.

Außerdem stellt Wildstyle zur SMW 2011 einen exklusiven Video-Trailer vor, in dem
„7 Goldene Regeln für Social Media“ formuliert und anhand praktischer Beispiele dargestellt werden. Die Kommunikationsagentur unterstützt das wichtigste Social Media Event des Jahres zudem als offizieller Sponsor.

„Wir sind auf jüngere Zielgruppen spezialisiert und arbeiten bereits seit Jahren sehr erfolgreich mit Social Media. Die SMW ist eine wichtige Fachkonferenz, in deren Rahmen sich Kommunikationsexperten aus aller Welt zu diesem Thema austauschen“, sagt Steve Nitzschner, Geschäftsführer der Wildstyle Network GmbH. „Wir unterstützen die Veranstaltung, da wir Social Media als wichtiges Bindeglied zwischen verschiedenen Interessengruppen sehen und uns für deren gesellschaftliche Akzeptanz einsetzen.“

Termin / Ort:

21.September, 18:00 Uhr / Aufbau Haus, Prinzenstraße 85, 10969 Berlin

Teilnehmer:

Yousef Hammoudah (MTV Networks), Paula Hannemann (WWF Germany), Steve Nitzschner (Wildstyle Network), Surya Santhi (Nokia), Teresa Büker (SPD)

Weitere Informationen unter: http://socialmediaweek.org/event/?event_id=442

Die Agentur mit Sitz in Dresden und Büros in Berlin und London hat sich als Marketing-Kommunikationsspezialist auf europäische Ziel- und Stilgruppen fokussiert. Gemeinsam mit einem 25-köpfigen Team entwickelt Geschäftsführer Steve Nitzschner seit 1998 individuelle Marketinglösungen, die auf die Kommunikationsbedürfnisse der einzelnen Zielgruppen angepasst sind. Während die Wildstyle-Töchter Ad Portable GmbH und wsn online relations die passenden digitalen Lösungen im stationären sowie mobilen Web umsetzen, kümmert sich die Unit Just Urban um die Verbindung von Musik und Marke, während sich Social Park mit Social Media Communications beschäftigt. Weitere Informationen unter www.wildstyle-network.de

Kontakt:
Wildstyle Network GmbH
Steve Nitzschner
Werner-Hartmann-Str. 6
01099 Dresden
+49 351 79 625-01

http://www.wildstyle-network.com/
steve.nitzschner@wildstyle-network.com

Pressekontakt:
textstore.de – Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Burgkstraße 24
01159 Dresden
at@textstore.de
+49 (0)351-3127338
http://www.textstore.de/