Wie Marketing Entscheider mit MRM an Schnelligkeit, Effektivität und Planungssicherheit gewinnen

Bonn, den 5. Juli 2011. Laut Angaben der Absatzwirtschaft in absatzwirtschaft kompakt 1-2011 sind 70 Prozent aller Marketers mit ihren aktuellen Prozessen und Ergebnissen im Marketing nur mäßig bis äußerst unzufrieden. Es mangelt an digitaler Verzahnung der Kanäle, Abteilungen und Dienstleister untereinander.

Mit Marketing Resource Management (MRM) lassen sich die Aktivitäten besser planen, schnell und effektiv umsetzen und der ROI direkt messen. Profitieren Sie von den vielfältigen Vorteilen des MRM:

-Geringere Fehlerquoten in Datenerfassung, größere Planungssicherheit
-Kostentransparenz auf Knopfdruck
-Optimierter Ressourceneinsatz
-Geringer Aufwand für Planüberrollung
-Kürzere Prozesszeiten für Werbemittelerstellung
-Größere Produktivität im Marketing Service
-Automatisiertes Status – Tracking
-Zentrale und digitale Verwaltung, -Übermittlung und Bearbeitung von Grafiken, Briefingunterlagen und fertigen Werbemitteln
-Automatisierte Aussendung und Kanaladressierung

Marketing Entscheider können sich jetzt ein Impulsgespräch mit Dr. Jörg Reinnarth, Experte für Marketing Operations Management bei der Congenii Consulting Group sichern.

Die Congenii Consulting Group mit Sitz in Bonn ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Change Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Kontakt:
Congenii Consulting Group
Simone Spiegels
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
simone.spiegels@congenii.com
017648863244
http://www.congenii.com