Taschen als Werbemittel einzusetzen muss nicht zwangsläufig bedeuten die Einkaufstasche aus Papier oder Plastik mit einem Werbemotiv zu versehen. Mit den neuen Umhängetaschen werden die Werbemittel zu einem Gegenstand, der Einzug in den Alltag gehalten hat. Durch die unterschiedlichen Größen werden die Umhängetaschen sowohl im privaten aber auch im beruflichen Umfeld genutzt. Dank der bedruckbaren Fläche wird die Werbebotschaft großflächig präsentiert und zum zentralen Designelement der Tasche.
Die Kölner Produktionsfirma LA CONCEPT bietet mit der Taschenserie Wicked Victims Werbemittel, die durch die vier unterschiedlichen Größen für jeden Anlass genutzt werden können. Die kleinste der Taschen mit den Maßen 20,5 x 19 x 9 cm bietet genug Platz für die wichtigsten Utensilien. Mit den weiteren Größen M, L und XL kann die kompakte Umhängetasche für jede Gelegenheit zu einer Laptoptasche erweitert werden, die Platz für Kabel und Computer-Mouse bietet.
Die schlichte Grundfarbe schwarz lenkt die Aufmerksamkeit auf den gebrandeten Umschlag der Tasche. Dieser ist die zentrale Brandingfläche und kann je nach Bedarf ausgetauscht werden. Unterschiedliche Druckmotive können so gewechselt werden.
Durch die unterschiedlichen Größen kann die Umhängetasche sowohl auf Messen, wie auch auf Events eingesetzt werden. Die vielseitige Verwendung der Taschen bedeutet, dass sie nicht nur als Werbegeschenk für Kunden genutzt werden können, sondern auch zur Ausstattung der eigenen Mitarbeiter. Für Kundentermine und Meetings helfen die Taschen ein einheitliches Erscheinungsbild und einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen.
Alle Taschen sind mit einem bequemen Tragegurt ausgestattet, der einen hohen Tragekomfort bedeutet und eine langfristige Nutzung sicherstellt. Durch die zentrale Anbringung des Werbemotivs sowie der häufigen Nutzung schaffen Taschen als Werbemittel eine hohe Reichweite sowie gute Erinnerungswerte.
Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/werbemittel/taschen.html