Webinar: Datenmanagement bei SAP CRM-Kampagnen

Effiziente SAP CRM-Kampagnen mit Datenmanagement

showimage Webinar: Datenmanagement bei SAP CRM-Kampagnen

Termin: 29. September 2011, 14:00 Uhr
Ort: Internet
Anmeldung unter: http://bit.ly/nUaGhj

Im kommenden Datenqualitätswebinar von Trillium Software am Donnerstag, 29. September 2011 um 14:00 Uhr erläutert Datenqualitätsspezialist Holger Warscheit, warum SAP CRM Marketing-Kampagnen nur effizient sind, wenn sie auf aktuellen, konsistenten und integeren Daten basieren.

Im Einzelnen geht das Webinar auf die folgenden Punkte ein:
– – Bedeutung des Datenmanagements bei CRM-Kampagnen
– – Aktualisieren der Kundendaten durch Abgleichroutinen vor jeder Kampagne
– – Anreicherung der CRM-Stammdaten mit z.B. Daten zur Bonität oder zum Rating
– – Live-Demo zur Umsetzung

Der Referent zeigt in diesem Webinar praxisnah auf, wie Kunden- und Interessentendaten in der SAP CRM-Anwendung auf höchstem Niveau gehalten werden und somit ein bedeutender Wertschöpfungsfaktor entsteht.
Im Anschluss an das Webinar findet ein Chat mit dem Referenten statt, bei dem Fragen gestellt und einzelne Punkte vertieft werden können.

Melden Sie sich jetzt gleich zu diesem kostenlosen Webinar an und lernen Sie, wie Sie in Ihrem Unternehmen mit Datenmanagement die Voraussetzung für wirksame CRM-Kampagnen schaffen.

Termin: 29. September 2011, 14:00 Uhr
Ort: Internet
Anmeldung unter: http://bit.ly/nUaGhj

Trillium Software

Die Grundlage jedes Unternehmenserfolgs sind aussagekräftige, korrekte und konsistente Daten. Trillium Software bietet Lösungen, die Daten analysieren, verbessern, standardisieren und mit zusätzlichen wertvollen Informationen anreichern. Dabei kann es sich sowohl um Daten zu Kunden, Produkten, Lieferanten oder Finanzen handeln. Typische Anwendungsgebiete sind zum Beispiel das Data Warehousing, MDM- und BI-Lösungen sowie Prozesse im ERP- oder CRM-Umfeld. Auch Compliance und Risk Management sind Einsatzbereiche des Trillium Software Systems. Datenqualitätslösungen von Trillium Software ermöglichen zudem die systematische Einführung einer Data Governance und deren kontinuierliche Überwachung. Das Trillium Software System® unterstützt Anwender aus Fachbereichen genauso wie die IT-Spezialisten, die die Systeme verwalten. Beide werden in die Lage versetzt, Datenauffälligkeiten zu identifizieren und zu beheben. Sowohl Fachanwender als auch IT-Verantwortliche können so den Zustand einzelner oder aller Daten überwachen, quantifizieren und kontinuierlich optimieren. Damit verbessert die Lösung die Geschäftsprozesse und stärkt nachhaltig den Unternehmenserfolg.
Diese Einschätzung teilen auch führende Analysten: So stufen Gartner, Forrester Research, Bloor oder BARC, Trillium Software stets als führend im Datenqualitätssegment ein.
Harte-Hanks, Inc. ist ein weltweit tätiges CRM-Unternehmen mit mehr als einer Milliarde Dollar Umsatz, das mithilfe seiner Technologien durchgehende, informationsbasierte Mehrwertlösungen für seine Kunden liefert. TRILLIUM SOFTWARE ist eine Division von Harte-Hanks und im Harte-Hanks Unternehmensverbund der Lösungspartner für alle Fragen des Datenqualitätsmanagements. Die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH ist die Deutschland-Tochter von Trillium Software und zuständig für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.trilliumsoftware.de

Kontakt:
Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH
Holger Hagenlocher
Otto-Lilienthal-Straße 36
71034 Böblingen
0172 – 7142599

http://www.trilliumsoftware.de
presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com

Pressekontakt:
Agentur Holger Hagenlocher – Agentur für Marketing, PR & Sales Support
Holger Hagenlocher
Mergelweg 4
73760 Ostfildern
presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com
0711 – 34 55 99 57
http://www.hagenlocher.net