Voxco festigt seinen europäischen Expansionsplan

Voxco setzt seine Wachstums- und Entwicklungsstrategie mit der Bekanntgabe von verschiedenen neuen Positionen in Europa fort

(ddp direct) Gilles Bernasconi ist zum Geschäftsführer der Region Europa, Naher Osten und Afrika ernannt worden. Gilles Bernasconi arbeitet seit 2006 für Voxco Frankreich, wo er die einzelnen Abteilungen des Vertriebs, der Technik und des Professional Services leitet. Er hat maßgeblich zum Erfolg von Projekten in Europa beigetragen. Seine Ernennung zum Geschäftsführer dieser Region sichert die weitreichenden Wachstumspläne des Unternehmens.

Stefan Preusse wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer der Voxco GmbH in Deutschland befördert. Um weiterhin kontinuierliche und maßgebliche Erfolge auf dem deutschen Markt zu erzielen, wurde Silke Nuber als Vertriebsbeauftragte zur Verstärkung des Teams an Bord geholt.

,,Die Dynamik und das Wachstum des europäischen Marktes, kombiniert mit den hervorragenden Ergebnissen der Voxco Niederlassungen in Frankreich, Deutschland und Großbritannien in den vergangenen drei Jahren, bestärkt uns in unserer Entscheidung, vermehrt in diese Region zu investieren. Im Februar dieses Jahres haben wir mit dem Ausbau unserer Aktivitäten in Großbritannien begonnen und nun können wir schon erste Meldungen verzeichnen“, sagt Louis Lessard, Präsident und CEO von Voxco. ,,Sowohl unsere Datenerhebungs-Plattform Command Center, welche bereits eine marktführende Position einnimmt, als auch unsere beiden neuen Produkte Acuity4 Survey und Acuity4 Social, die reges Interesse wecken, erfordern eine verstärkte Präsenz in Europa“, fügt Herr Lessard hinzu.

Informationen zu Voxco

Voxco ist seit über 30 Jahren einer der weltweit führenden Anbieter in der Entwicklung von intelligenten und leistungsfähigen Software-Lösungen für strategische Datenerhebung und -analyse. Die Produktpalette von Voxco beinhaltet Acuity4 Social, ein Social Media Monitoring und Insights System, dessen analytische Tools verwertbare Informationen und Erkenntnisse aus dem Social Web gewinnen und Acuity4 Survey, eine Online-Befragungs-Software, die speziell für Großunternehmen und Marktforschungsfirmen entwickelt wurde. Neben Acuity4 Social und Acuity4 Survey, stellt das Voxco Command Center, die führende Plattform für Multi-Mode- und Mixed-Mode-Kampagnen (CATI, CAWI, CAPI, CAMI und IVR) dar.

Während sich der Firmenhauptsitz im kanadischen Montreal befindet, werden hunderte Kunden in über 30 Ländern der Welt von den weiteren Standorten in den USA, Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Australien betreut.

Besuchen Sie uns unter: www.voxco.com.

www.voxco.com

www.acuity4.com

Voxco Frederic Le Bouar Media Relations 1 514 861-9255 marketing@voxco.com

Voxco
Frederic Le Bouar
Media Relations
1 514 861-9255
marketing@voxco.com

=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com

http://www.marketwire.com