Wie die Werbeagentur that worx vom Rheinland aus ganz Europa erreicht
Ob die Niederlande, England, Frankreich, Schweiz oder Italien – bei all diesen Ländern denkt man nicht unbedingt an das beschauliche Jüchen im Rheinland. Aber genau von hier aus startet eine ideenreiche Werbeagentur ihre Reise durch andere Länder. Und so gilt der Spruch „Von Jüchen nach ganz Europa“, mit dem Besucher von der Autobahn aus kommend begrüßt werden, nicht nur für das ortsansässige internationale Technologieunternehmen, sondern ebenfalls für die Jüchener Full-Service Werbeagentur that worx. Denn auch diese ist nicht nur in Deutschland unterwegs, sondern bringt ihre kreativen Ideen nach ganz Europa!
Vor allem ins deutsche Nachbarland, die Niederlande, hat es die Kreativen verschlagen. Hier kann that worx seit neun Jahren auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Fahrradhersteller Koninklijke Gazelle zurückblicken. Für dessen deutsche Tochter entwickelt die Werbeagentur einfallsreiche Konzepte und Strategien in Sachen Werbung und Marketing.
Apropos Fahrrad: Auch ein anderer niederländischer Fahrradhersteller – Alba Bikes – setzt seit seiner Firmengründung auf das Allround-Know-how des Jüchener Unternehmens. Unter dem Motto „Elke dag op nieuw“ („Jeden Tag aufs Neue“) werden von den Werbeexperten passende Kreativideen für den niederländischen Markt gestaltet und realisiert.
Aber nicht nur ins ans Rheinland grenzende Ausland treibt es die Marketingspezialisten, sondern auch über die Alpen nach Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich sowie auf die britischen Inseln. Hier entwickelt und realisiert that worx verschiedene On- und Offline-Projekte sowie Werbemaßnahmen für den jeweiligen Markt, unter anderen für das IT-Unternehmen BenQ oder für den in Düren ansässigen Qualitätspapierhersteller Sihl.
Dies sind nur einige Beispiele für Unternehmen, die sich von der frischen Vorgehensweise der Werbeagentur that worx haben überzeugen lassen. Und so lautet das Fazit des Geschäftsführers und Agenturinhabers Heiko Krughöfer, dass im schönen Jüchen genau der richtige Fleck ist, um spannende neue Ideen zu entwickeln, die nicht im Lärm einer Großstadt untergehen!