Von A wie Aktuelles bis W wie Wissen – neue Website der Gebr. Jung informationssysteme GmbH

Die neue Website der Gebr. Jung ist online. Technisch, optisch und inhaltlich wurde www.gebr-jung.de komplett überarbeitet und lädt mit vielen neuen Funktionalitäten dazu ein, mehr als nur einen Klick zu riskieren.

Das Portfolio an Softwarelösungen für die Pflegedokumentation, Pflegeplanung, Heimverwaltung (auch als Cloudlösung) und Dienstplanerstellung ist unter Produkte übersichtlich und umfassend dargestellt. Ob nun PflegeOrganizer, FORUM oder PC-Dienstplan, alle Funktionalitäten, Vorteile und erläuternde Screenshots sind ausführlich erklärt. Ein breites Schulungs- und Beratungsangebot vervollständigt das Produkt- und Dienstleistungsangebot.

Einen wertvollen Zusatznutzen bietet der neue Bereich Wissen. Ein umfangreiches Glossar erklärt alltägliche und weniger gebräuchliche Fachbegriffe aus der Pflege. Unter „Gut zu wissen“ findet der Besucher der Website aktuelle und wichtige Nachrichten aus dem Bereich Pflege, sortiert nach Monaten. Ein Blick ins Archiv lohnt sich ebenfalls.

Komfortabel auch die Volltextsuche. Bei Eingabe eines Stichwortes wie z. B. MDK, Anamnese, Würzburger Wundscore oder ähnlichem, wird die komplette Website durchsucht und alle relevanten Ergebnisse, nach Aktualität sortiert, ausgegeben.

Neu ist auch der Bereich Kunden. Ein kleiner Auszug aus der Kundenliste der Gebr. Jung zeigt, wie vielfältig die Software einsetzbar ist. In „unsere Kunden über uns“ finden sich Statements von Anwendern zur Software und Service. Interessant sind auch die Fallstudien, die den Einsatz des PflegeOrganizer in Alten- und Pflegeheimen zeigt. Von der Entscheidung für eine EDV-gestützte Pflegedokumentation über deren Einführung bis zum Echtbetrieb in der Einrichtung.

Auf Anregungen, Wünsche oder Kritik sind wir gespannt – Gerne schicken Sie Ihre Meinung an info@gebr-jung.de oder benutzen unser Kontaktformular http://www.gebr-jung.de/kontaktformular/.

Über Gebr. Jung Informationssysteme GmbH

Die Gebr. Jung Informationssysteme GmbH wurde 1993 von den Brüdern Hans und Martin Jung gegründet. Von Beginn an lag die Spezialisierung auf der Entwicklung von Software und der Erbringung von Dienstleistungen für Alten- und Pflegeheime. Heute betreut Sie ein fachkundiges Team aus den Bereichen Sozial-, Qualitäts- und Pflegemanagement, Informatik und Betriebswirtschaft. Dieses Wissen und die einzigartigen, führenden Softwarelösungen FORUM, FORUM ASP, PflegeOrganizer TOP, PflegeOrganizer FLEX, PflegeOrganizer COMM und PC-Dienstplan machen das Unternehmen zu einem kompetenten Partner für Heime und stationäre Einrichtungen.

Weitere Informationen:

Nadine Hopstein