Vierte Vertragsverlängerung in Folge Nayoki erhält erneut Auftrag eines der größten Online Schuhversandhändlers

• Führender Online-Schuhhändler beauftragt arvato-Tochter ein
weiteres Jahr mit SEA-Kampagne
• Umsatz des Onlineshops in den vergangenen Jahren enorm
gesteigert
München, den 26.02.2013 – Bereits seit 2009 betreut die
Online Marketing Agentur Nayoki den Gebrüder Götz
Onlineshop im Bereich SEA in Deutschland und Österreich.
Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde der
Vertrag von der Gebrüder Götz GmbH nun bereits zum vierten
Mal um ein weiteres Jahr verlängert. Seit Beginn der
Zusammenarbeit konnte der, über den SEA-Kanal generierte,
Umsatz des Onlineshops Jahr für Jahr mehr als verdoppelt
werden.
Die freigegebenen Media Budgets sind in den vergangenen
Jahren immer größer geworden. Nayoki hat es geschafft, in einem
stetig wachsenden Wettbewerb den Onlineshop der Gebrüder
Götz zu etablieren, Umsätze zu steigern und gleichzeitig eine
Verbesserung des ROI herbeizuführen. Der Kunde zeigt sich
hierbei als professioneller Geschäftspartner, der Anregungen und
Verbesserungsvorschläge dankend annimmt und realisiert. Nur
durch ein positives Miteinander in einer partnerschaftlichen
Beziehung ist es möglich diese Erfolge gemeinsam zu feiern und
eine langjährige Geschäftsbeziehung aufzubauen.
„Die Zusammenarbeit mit Nayoki hat uns gezeigt, wie wichtig es
ist mit einem Expertenteam zu arbeiten. In der sich stetig
wandelnden Online-Branche ist es essentiell, sich den
Veränderungen anzupassen bzw. ihnen voraus zu sein. Der SEAKanal
ist ein wichtiger Kanal für die Neukundengewinnung. Nayoki
hat mit neuen Ideen und Methoden den SEA-Kanal stetig optimiert
und wesentlich zur Neukundengewinnung beigetragen.“ Matthias
Franz, Leitung Online-Marketing Gebrüder Götz.
Gebrüder Götz ist ein klassischer Versandhändler mit Sitz in
Würzburg. Was als regional tätiger Schuhhandel beginnt,
entwickelt sich im Lauf der Jahre kontinuierlich zu einem
international agierenden Schuh-Distanzhandel mit einem
unvergleichlichen Schuhsortiment für Damen, Herren und Kinder.

Der Erfolg gibt dem Unternehmen Recht und führt zu
Sortimentsausweitungen auf die Bereiche Mode und Haushalt.
Seit 2002 vertreibt Gebrüder Götz seine Produkte auch über den
Onlineshop, welchen Nayoki seit 2009 betreut. Mit einem Angebot
von ca. 8000 Produkten und ca. 220 Marken zählt der Onlineshop
zu einem der größten in der deutschen Schuhbranche.
Über Nayoki
Nayoki ist eine Full-Service Internetmarketing-Agentur mit den
Schwerpunkten Performance Marketing und E-Commerce-
Dienstleistungen. Die Agentur betreut das Online Marketing ihrer
Kunden auf allen Kanälen. Nayoki verfügt über besonderes ECommerce
Know-how und stimmt alle Maßnahmen auf die
Prozesse der Wertschöpfungskette ab. Die Agentur arbeitet
konsequent erfolgsabhängig und investiert kontinuierlich in
neueste Technologien. Nayoki betreut Kunden aus dem Bereich
Fashion, Lifestyle und Beauty. Nayoki gehört zur arvato
eCommerce GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der arvato AG.
Die arvato AG ist Teil der Bertelsmann SE & Co. KGaA. Nayoki
hat seinen Sitz in München.