CRM für höchste Ansprüche – Die Tesch Inkasso Forderungsmanagement GmbH setzt ab sofort auf CAS genesisWorld, um das professionelle Kundenbeziehungsmanagement weiter zu optimieren. Das 200-köpfige Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Wiehl steht seit über 25 Jahren für Liquiditätsmanagement in höchster Kompetenz.
„Wir werden unsere gesamten Beziehungen zu unseren ca. 26.000 Kunden mithilfe von CRM – CAS genesisWorld weiter optimieren und unsere Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten“, freut sich Sebastian Ludwig. „Zum Einsatz kommt die Lösung in der Neukunden-Akquise, im Marketing genauso wie in der Pflege der Bestandskunden. So werden wir Anfragen und Projekte künftig noch effizienter bearbeiten können. Damit steigern wir sowohl die Kunden- als natürlich auch die Mitarbeiterzufriedenheit, die mit der Lösung alle Informationen zentral in einem System haben“, ist der Marketing- und Vertriebsleiter von TESCH INKASSO überzeugt.
Integrierte Schnittstelle zu Dokumentenarchiv
Implementiert wird die CRM-Lösung durch den Augsburger CAS Partner SMC IT AG. Besonders hervorzuheben ist dabei die Schnittstelle SMC softgate Connect. Sie sorgt für die Integration des revisionssicheren Dokumentenmanagements softgate-archiv. So kann der Anwender die Funktionalitäten des bekannten DMS-Systems bequem unter der Oberfläche von CAS genesisWorld nutzen.
Die SMC IT AG ist ein Software- und Beratungshaus mit Sitz in Augsburg, das dem Mittelstand bei Auswahl, Kauf, Installation und individueller Softwareentwicklung sowie Betrieb von IT-Lösungen zur Seite steht. Die SMC IT AG bietet Business-Lösungen im Bereich CRM, ERP und DMS auf Basis marktführender Standardprodukte. Spezialgebiet ist die Integration neuer IT-Lösungen in vorhandene Applikationen und die Entwicklung innovativer Datenbanklösungen und Schnittstellen.
Kontakt:
SMC IT AG
Elisabeth Körner
Meraner Straße 43
86165 Augsburg
0821/720 620
ekoerner@smc-it.de
http://www.smc-it.de