United gibt Umbenennung der Premium-Kabinen bekannt

Upgrades bei Speisen, Unterhaltung und weiteren Annehmlichkeiten an Bord

United Airlines, hundertprozentige Tochter der United Continental Holdings Inc. (NYSE: UAL), wird ihren Service an Bord ihrer Premium-Kabinen aufwerten und Passagieren eine größere Auswahl an Speisen und Getränken, mehr Bordunterhaltungsmöglichkeiten und – auf Langstreckenflügen – neue Reisesets, Kissen und Decken zur Verfügung stellen.

Gleichzeitig führt United für die Klassen auf der Langstrecke neue Bezeichnungen ein:

United Global First steht für den internationalen First Class Service auf allen Flugzeugen mit drei Klassen.

United Business First steht für die internationale Business Klasse für alle Flugzeuge mit Zwei- und Drei-Klassen-Konfiguration.

United Global First und United Business First
Ab 3. März steht auf internationalen Langstreckenflügen und vielen Verbindungen innerhalb der Region Asien/Pazifik allen First-Class-Passagieren United Global First zur Verfügung. Sie bietet Privatsphäre und Komfort auf höherem Niveau mit Flachbett-Sitzen, bevorzugten Service am Flughafen und persönliche Betreuung.

Auf den meisten United Flugzeugen mit drei Serviceklassen bietet United Global First Suiten mit Flachbett-Sitz , Anschlüsse für Laptop und USB, ein Audio/Video-on-Demand Entertainmentsystem und geräuschreduzierende Kopfhörer, zusätzlichen Stauraum in den Gepäckfächern und mehrgängige Menüs mit korrespondierenden Weinen.

Mit Beginn des zweiten Quartals wertet United die Erste Klasse auf Langstrecken mit diesen neuen Annehmlichkeiten auf:

Noch komfortablere Decken und Kissen.

Zusätzliche Auswahlmöglichkeiten bei den Speisen.

Neue Bord-Kits mit hochwertigen Hautpflegeprodukten.

United wird ferner das prämierte BusinessFirst Produkt von Continental auf United ausweiten. Es enthält einen hochwertigen Business Class Service mit folgenden neuen Annehmlichkeiten:

Eine größere Auswahl an Hauptgerichten, insgesamt nun vier, die von United´s Congress of Chefs zusammengestellt wurden. United verändert darüber hinaus die Zubereitung der Business Class Gerichte, um Qualität und Geschmack weiter zu verbessern.

Erweitertes Angebot an ausgewählten Weinen, zusammengestellt von Doug Frost, Sommelier und Master of Wine.

Neue Icecream Sundaes mit der Wahl von sechs unterschiedlichen Toppings.

Verbessertes Unterhaltungssystem an Bord mit geräuschreduzierenden Kopfhörern.

Neue Bord-Kits mit Pflegeprodukten der Firma Philosophy.

Daunendecken und Kissen von verbesserter Qualität sowie heiße Erfrischungstücher.

„Die so veränderten Kabinen garantieren unseren Passagieren in den Premiumklassen den höchsten Servicelevel, wann immer sie mit uns fliegen“, sagt Mark Bergsrud, Uniteds Senior Vice President Marketing. „Wir stellen genau die Produkte zur Verfügung, die unsere Gäste am meisten schätzen, während wir weiter daran arbeiten, die führende Airline der Welt zu sein.“

United First, United Business
Für Gäste, die mit United in Nordamerika, zwischen Nord- und Mittelamerika sowie zwischen Nord- und Südamerika unterwegs sind, aber auch auf einigen Flügen innerhalb Asiens und zu den Pazifik-Inseln, hält die Fluggesellschaft weiterhin ihren Premiumservice United First und United Business bereit.

Auf den meisten dieser Flüge hat United das Angebot an Speisen und Snacks ganz nach Wunsch der Passagiere umgestaltet und mit Wahlmöglichkeiten angeglichen, die zuvor entweder nur auf United oder nur auf Flügen mit Continental bereit standen. Diese enthalten:

Warmes Gebäck, exklusiv für United hergestellt.

Warmes Zimtgebäck auf allen Flügen mit Frühstücksservice.

Pasta-Salate als leichter Snack.

Hochwertige Snacks mit natürlichen Kartoffelchips, erlesenen Nüssen, Energie-Riegeln, Toblerone-Schokolade und frischen Früchten.

In Porzellanschälchen servierte, gewärmte Nüsse vor jedem Lunch- und Dinnerservice.

Icecream Sundaes mit der Wahl von sechs unterschiedlichen Toppings, angeboten auf vielen transkontinentalen Flügen nach dem Lunch oder Dinner.

Auf Flügen von United Express, die länger als zwei Stunden dauern, erhalten Passagiere der Premiumkabine kostenlose Snacks.

Die Verbesserungen und Erweiterungen in der Speisenauswahl sind Teil von Uniteds Investitionsprogramm in Höhe von 550 Millionen US-Dollar, um die Kabinen aufzuwerten. So hat die Airline auch die Economy Plus Klasse bereits auf mehreren Dutzend Continental-Flugzeugen integriert. Nach kompletter Einführung bietet United Economy Class Sitze mit zusätzlicher Beinfreiheit an wie keine andere Airline auf der Welt.

United wird die Großraumflotte weiter mit neuen Premiumkabinen ausstatten. Mehr als 130 Jets verfügen bald über ein Flachbett-Sitz an Bord. Im Frühjahr 2013, wenn dieser Umbauprozess abgeschlossen ist, stellt United im Vergleich zu anderen Airlines die meisten Flachbett-Sitze in Premiumkabinen auf dem Markt bereit.

Im Laufe der zweiten Jahreshälfte 2012 können Passagiere auf größere Gepäckfächer an Bord der Flugzeugtypen Airbus A319 und Airbus A320 bauen – die Stauräume werden um etwa zwei Drittel vergrößert. Außerdem gibt es dann über Satellit Internet-Empfang an Bord. Auf den transkontinentalen Flügen Amerikas führt die Airline im Rahmen des beliebten p.s. Service ebenfalls ein Audio/Video-on-Demand Entertainmentsystem ein, dazu Flachbett-Sitze und erweiterte Serviceangebote in den Premiumkabinen.

United Continental Holdings, Inc. (NYSE: UAL) ist die Holdinggesellschaft für United Airlines und Continental Airlines. Gemeinsam mit United Express, Continental Express und Continental Connection bedienen diese Fluggesellschaften mit durchschnittlich 5.675 täglichen Flügen von ihren Drehkreuzen in Chicago, Cleveland, Denver, Guam, Houston, Los Angeles, New York/Newark Liberty, San Francisco, Tokio und Washington, D.C. 372 Ziele auf sechs Kontinenten. United und Continental sind Mitglieder der Star Alliance, die 21.000 tägliche Flüge zu 1.160 Flughäfen in 181 Ländern bietet. Die über 80.000 Angestellten von United und Continental sind in jedem US-Bundesstaat und in zahlreichen Ländern rund um die Welt ansässig. Weitergehende Informationen zur United Continental Holdings, Inc. sind unter UnitedContinentalHoldings.com verfügbar. Informationen zu den beiden Fluggesellschaften gibt es unter united.com und continental.com sowie über Twitter und Facebook.

Kontakt:
United Continental Holdings (NYSE: UAL)
Thorsten Lettnin
Darmstädter Landstr. 125
60598 Frankfurt
+49 (0) 69 50070387

www.unitedairlines.de
customerrelations@united.com

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
united@claasen.de
06257 68781
http://www.claasen.de