Im März 2007 wurde die Unternehmung TAXIKAYA von dem Diplom – Ökonomen Aziz Kaya in Langenhagen mit einem einzigen Fahrzeug und ihm als einzigen Fahrer gegründet. Dadurch sollte eine grossartige Philosophie einfach umgesetzt werden: Die absolute Zufriedenheit aller Fahrgäste.
Die Optimierung dieser Philosophie hinein bis ins kleinste Detail ist auch heute noch oberstes Ziel des Teams von TAXIKAYA. Hierzu gehört vor allem ein sehr umfangreiches Serviceangebot, das TAXIKAYA merklich von allen anderen Taxiunternehmen unterscheidet.
Nahezu selbstverständlich ist dann der Fakt, das die Fahrgäste von TAXIKAYA an diesem Serviceangebot sehr gerne und massgeblich aktiv mitwirken, so das man zu Recht sagen kann:
TAXIKAYA bietet einen Service von Fahrgästen für Fahrgäste (also für Sie).
Seit der Gründung im März 2007 konnte TAXIKAYA entgegen dem allgemeinen Branchentrend gerade wegen diesem aussergewöhnlichem Serviceangebot kontinuierlich wachsen.
Inzwischen fahren mehrere Fahrzeuge und auch Fahrer für TAXIKAYA, aber letztendlich für Sie als zufriedenen Fahrgast. Hervorzuheben hierbei ist audrücklich der Fakt, dass ein stetig wachsendes Serviceangebot von TAXIKAYA selbst grundsätzlich höher bewertet wird, als ein in nüchternen Zahlen kurzfristig dargestellter wirtschaftlicher Erfolg über „unkontrolliertes“ Wachstum allein an Fahrzeugen, Werbeeinnahmen und Umsatzzahlen
Absolut aussergewöhnlich für die Branche ist auch die Auswahl der Mitarbeiter:
Hier zählt nicht alleine nur der Taxischein, sondern es werden Erfahrungen im Dienstleistungssektor (also z.B. aus dem Hotelsektor oder der Gastronomie) zwingend vorrausgesetzt um allen Fahrgästen – also auch Ihnen – genau die Aufmerksamkeit und die Kommunikation zu garantieren, die Sie verdienen.
Gerne gesehen sind deshalb auch ausländische Bewerber, die sehr gute Kenntnisse in einer weiteren Sprache zusätzlich zu Deutsch und Englisch besitzen. Dadurch wird sowohl eine Kommunikation mit ausländischen Fahrgästen wesentlich erleichtert aber eben auch deutschen Fahrgästen garantiert, sich ausführlich und umfassend – z.B. auf der Hinfahrt zum Flughafen Hannover – über ihr Reiseziel (aus dem der Fahrer stammt) zu informieren.
(TIP: Nutzen Sie die OnlineBuchung – auch hier können Sie einen bestimmten Fahrer direkt buchen)
Überzeugen Sie Sich doch einfach selber mal von TAXIKAYA!
Auffällig auf den ersten Blick ist dann, das TAXIKAYA keinerlei Werbung an und in den Taxis präsentiert. Zunächst sehr ungewöhnlich (ist doch damit „schnelles Geld“ zu machen), aber es passt eben genau in die Philosophie von TAXIKAYA:
Der Kunde ist individuell und soll nicht bevormundet werden, sondern einfach wortwörtlich im Mittelpunkt sitzen!
Wichtig für Sie als Kunden ist doch, das der angebote Service Ihren Bedürfnissen
entspricht – und nicht die Identifikation mit irgendeiner Form der Präsentation von Werbung und deren Inhalten.
Natürlich sollten auch Sie nicht zögern, dem Fahrer direkt (oder über diese Homepage) Ihre Wünsche und Bedürfnisse als Fahrgast mitzuteilen – Sie werden erleben, wie schnell eine konkrete Umsetzung über TAXIKAYA erfolgt.
Einfach zusammengefasst:
Als Fahrgast bei TAXIKAYA schweben Sie einfach über die „Servicewüste“ Deutschland hinweg
Für weitere Informationen über TAXIKAYA besuchen Sie die Internetpräsenz www.taxikaya.de (Flughafentransfer, Flughafentaxi, Airport-Taxi aus Hannover). Sie können u.a. auch online Ihr Taxi buchen.