Weder Tag noch Nacht sind Grenzen gesetzt, denn zwischen Sonnenaufgang und Morgendämmerung macht der richtige Triebstoff alles möglich.
Zeven, im August 2012. Wer länger wach ist, hat mehr Zeit zu lieben! Logisch, dass es von BILLY BOY einen Energy Drink gibt. Der Triebstoff in der kleinen schwarzen Dose wird wahlweise mit oder ohne Kondom verkauft und bietet Unternehmungslustigen und Nachtschwärmern aufregend anderen und auf Wunsch sicheren Spaß. Mit dem Energy Drink ist BILLY BOY auch außerhalb des Betts der perfekte Begleiter. Die Erfrischung gibt es ab 1,49 Euro (UVP) oder 1,99 Euro (UVP) für den Drink plus Kondom im Einzelhandel und im BILLY BOY Onlineshop.
Weitere Informationen unter www.facebook.com/BillyBoyOnline. Alle Verkaufsstellen unter www.billy-boy.com.
Pressekontakt: Agentur bauchgefühl – Amanda Ludwig – Dolivostraße 9 –
64293 Darmstadt – Telefon: 06151/159120 – ludwig@bauchgefuehl.com
Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Kontakt:
Mapa GmbH
Nina Grünewald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-310
info@mapa.de
http://www.mapa.de
Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Amanda Ludwig
Dolivostrasse 9
64293 Darmstadt
06151-15912-0
ludwig@bauchgefuehl.com
http://www.bauchgefuehl.com