Trends im Online Dialogmarketing: artegic Fachvortrag von der iico2012 jetzt zum Download verfügbar

Top-Trends im Web: So lautet das Motto des diesjährigen infopark internet congress – kurz iico -, der seit heute morgen in vollem Gange ist. Bis zum 25. Mai 2012 diskutieren im Maritim pro arte in Berlin etwa 350 Web-Entscheider aus IT, Marketing und Vertrieb über aktuelle Business-Trends und Technologien im Web. Im Rahmen des Kongresses hat die artegic AG über die Top-Trends im Online Dialogmarketing referiert. Der Vortrag steht ab sofort zum Download bereit.

Die Top Trends im Online Dialogmarketing
In seinem Fachvortrag “Top Trends im Online Dialogmarketing – Trends und Strategien für das Marketing per E-Mail” von der iico2012 erläutert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, anhand praktischer Beispiele die wichtigsten Trends und Fragen im Online Dialogmarketing 2012. Der Vortrag befasst sich unter anderem mit effektivem Marketing Content Processing als Wettbewerbsfaktor, Social Media Integration im E-Mail Marketing und rechtlichen Anforderungen an den Online Dialog.

Vortragsunterlagen jetzt herunterladen
Der Vortrag “Top Trends im Online Dialogmarketing – Trends und Strategien für das Marketing per E-Mail” ist ab sofort unter folgendem Link zum Download verfügbar: http://www.artegic.de/iico2012

Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Stefan Mies

Tel: +49(0)228 22 77 97-56
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
twitter: twitter.com/artegic

Über die artegic AG:
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen.

International werden jeden Monat über ELAINE FIVE Technologie rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.