Vortrag des Marketing Club Mainz-Wiesbaden am 28. November
Mainz-Wiesbaden, 21. November 2011 – Transparenz im Unternehmen spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Welche Möglichkeiten es für Firmen gibt, sich durch Social Media Marketing und einer Open Business Strategie nach Außen hin zu öffnen, erklärt Steffen Hück, Director of Innovation bei der 90:10 Group. Exemplarisch stellt er den Open Business Ansatz des Unternehmens vor und geht dabei auf die Vorteile, aber auch auf die Gefahren einer solchen Strategie ein. Die Veranstaltung des Marketing Club Mainz-Wiesbaden findet am 28.11.2011 ab 18.30 Uhr im Intercity Hotel Mainz (Binger Straße 21) statt. Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Vortrag sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldung per Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
Kontakt:
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
+49 6131 223029
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
info@mc-mainz-wiesbaden.de
Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de