Frank Bakker bringt Finanz- und Auslieferungsplattform für Bekleidungs-, Schuh- und Einzelhandelsbranchen in der Region
(ddp direct) „Der europäische Markt ist ein wichtiger Wachstumsweg für TradeCard“, sagt Kurt Cavano, CEO von TradeCard, Inc. „Herr Bakker wird eine wesentliche Rolle in unserem Erfolg spielen, indem er die Vorteile einer kompletten Anbindung von Lieferantennetzen an Cloud Computing für eine bessere Übersicht, Flexibilität und Margen herüberbringt.“
TradeCard bietet cloudbasierte Kooperation in der Lieferkette, wodurch Lieferantennetze sich für Transaktionen und Nutzung der Vorteile verbinden können, und gleichzeitig hohe Anlaufinvestitionen in Hardware, Software und die Aktivierung von Handelspartnern einsparen.
„Einzelhändler und Marken verlangen heutzutage nach einer höheren Flexibilität und Transparenz, um dem Bedarf der Kunden gerecht zu werden“, sagt Joseph Rodgers, Senior Vice President für Vertrieb bei TradeCard, Inc. „Der Eintritt von Herrn Bakker in unser Team ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie fortgesetzten Wachstums der TradeCard-Plattform weltweit. Seine große Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Einzelhändlern und Firmen für Konsumgüter und Mode wird TradeCard agiler und für europäische Lieferketten wahrnehmbarer machen und ihnen dabei helfen, sich verstärkt an der Nachfrage zu orientieren.“
Zu den Nutzern von TradeCard gehören in Europa Einzelhändler und Marken wie z.B. Abercrombie & Fitch, Cortefiel, DIM Brands Apparel (DBA), Levi Strauss & Co und O’Neill Europe.
„Die Kombination von Einkauf, Logistik und Finanzen, die auf einer einzigen Plattform integriert sind, ist faszinierend“, sagt Bakker. „Das TradeCard-Netzwerk bietet eine wichtige Chance für Einzelhändler und Marken, mit ihrer gesamten Gemeinschaft von Handelspartnern in einem agilen Umfeld zu kommunizieren und kooperieren. Ich freue mich auf die Expansion der Präsenz von TradeCard und die Umsetzung des Versprechens, mehr Wahrnehmbarkeit in die physische und finanzielle Lieferkette für Kunden zu bringen, dank Prozessautomatisierung und einzigartiger, auf der Plattform angebotener Dienste.“
Bakker ist in Frankreich stationiert. Er bringt mehr als 20 Jahre Kompetenz in Lieferketten mit zu TradeCard. Seine früheren Stationen in der strategischen Geschäftsentwicklung waren bei i2 Technologies, Ariba und Richter Systems. Hier hatte er mit Kunden wie Adidas, Ahold, Macintosh Retail Group, Unilever, SaraLee und Tesco bei der Umsetzung von nachfrageorientierten Lieferkettenstrategien zu tun.
TradeCard gewährleistet zusätzliche Effizienz im Dokumentenmanagement und Workflow, von der viele Handelspartner innerhalb eines Liefernetzwerkes profitieren können: Sowohl Käufer als auch Lieferanten und Dienstanbieter können weltweit Zeit- und Kostenersparnisse realisieren. Die in die Plattform integrierten Finanzdienstleistungen ermöglichen eine Reduzierung der Kosten der Handelsfinanzierung und eine Begrenzung der Kreditrisiken. Die gehosteten Technologien und der weltweite Support von TradeCard sorgen für niedrige Transaktionskosten. Die Lieferanten werden von TradeCards internationalem Supportteam schnell integriert. Das weltweite TradeCard-Netzwerk bietet die notwendige Infrastruktur, um bei veränderten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Handelspartner und Dienstleistungen kurzfristig von Region zu Region ändern zu können.
Über TradeCard Inc. TradeCard Inc. ist eine führende Plattform für Supply-Chain-Kollaboration, die über 7800 Käufern, Verkäufern und Dienstanbietern in mehr als 60 Ländern verbesserte Gewinnmargen, Cash Flow und Transparenz bietet. TradeCard stellt ein Cloud-basiertes Netzwerk bereit, das auf mehreren Ebenen der Lieferkette die Abwicklung komplexer Sourcing-Transaktionen zwischen Unternehmen erleichtert. Über 38.000 Einzel-User vertrauen auf die TradeCard Platform, um den Transaktionsablauf vom Kaufauftrag über die Produktionsverfolgung bis hin zu Versand und Bezahlung zu rationalisieren. Die integrierten Finanzdienstleistungen ermöglichen im gesamten Liefernetzwerk eine Kostenreduzierung und Risikominimierung. Die unternehmensübergreifenden Kollaborationsfunktionen der Plattform sorgen für Transparenz hinsichtlich der Warenbewegungen von den Ausgangsmaterialien bis zum fertigen Produkt im Verkaufsregal. TradeCard verfügt weltweit über erfahrene Fachkräfte, die vor Ort eine schnelle Integration ganzer Liefernetzwerke in die Plattform ermöglichen.
Eine Vielzahl international führender Einzelhandelsunternehmen und Marken, darunter Levi Strauss & Co., Columbia Sportswear, Guess und Rite Aid, setzen auf die Plattform und das Mitgliedernetzwerk von TradeCard, um ihre globalen Handels- und Sourcing-Aktivitäten abzuwickeln. Neben seinem Geschäftssitz in New York unterhält TradeCard Inc. weitere Niederlassungen in San Francisco, Hongkong, Brüssel, Taipeh, Seoul, Colombo und Shenzhen. Besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.tradecard.com.
Kontakt: Bryan Nella TradeCard +1-212-405-1855 bnella@tradecard.com
Kontakt:
Bryan Nella
TradeCard
+1-212-405-1855
bnella@tradecard.com
=== About Marketwire ===
At Marketwire, we know communication.
For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.
The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.
As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.
When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.
Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
–
http://www.marketwire.com