Die Münchner Marketing Akademie bietet das Neueste vom Neuesten – mit Zertifikat
Sie sind webaffin und suchen den Job der Zukunft? Sie wollen die Pool Position und nicht irgendwo mitschwimmen? Der Job soll Ihnen jede Branche öffnen?
Dann sichern Sie sich in der ersten Juliwoche die Teilnahme an am Lehrgang der Münchner Marketing Akademie „Social Media Manager“. In fünf Tagen sind Sie fit für die neue Dimension der Web-Kommunikation. Als Social Media Manager bringen Sie jedem Unternehmen Tausende von Kunden. Einen komfortableren Einstieg in eine Spitzenposition gibt es nicht.
Social MediaMarketing ist in aller Munde, aber kaum einer weiß wirklich, wie es geht. Webagenturen verkaufen Bannerwerbung in Communities und dieses wiederum als Social Media Marketing – weiter kann man kaum an einem Ziel vorbei schießen.
Die Münchener Marketing Akademie zeigt mit ihrem Lehrgang, worauf es ankommt, um die riesigen Chancen der Social Networks für die Kundenkommunikation zu nutzen.
Von den Grundlagen des Web 2.0 über das Verständnis der Network-Kommunikation bis hin zu den Besonderheiten großer Social Network Plattformen reicht der Bogen, der über die fünf Lehrgangstage gespannt wird. Dazu kommen eine Vielzahl von praktischen Anwendungen, die jedem Teilnehmer die eigene SM-Nutzung von der kontinuierlicher Kontaktpflege bis zur erfolgreiche E-Mail-Kampagne ermöglichen.
Wer jetzt in das neue Beziehungsmanagement per Social Media einsteigt, erlangt einen
wahrscheinlich unglaublichen Vorteil. Die Webnutzung über Social Media ist auf dem Weg zur absoluten Dominanz.
Seien Sie ganz vorn mit dabei, wenn die Weichen in der Unternehmenskommunikation neu gestellt werden. An dieser Richtungsänderung kommt kein Unternehmen vorbei.
Den Usern ist es egal, welche Unternehmen in „ihrem Web“ vertreten sind. Sie kommunizieren mit denen, die das richtige Konzept haben.
Dieses Konzept und seine Umsetzung durch Social Media Manager vermittelt die Münchener Marketing Akademie. Der Lehrgang bietet den Teilnehmern die Chance, auf Jahre die Nase im Web vorn zu haben. Das gilt für die individuelle berufliche Perspektive wie für den gesamten Unternehmenserfolg gleichermaßen.
Der Lehrgang „Certified Social Media Manager“ der Münchener Marketing Akademie findet vo 10. bis 14. September 2012 in Münchner-Schwabing (Gartenhaus) statt. Das Zertifikat über die Teilnahme ist die aktuell einer der besten Eintrittskarten in die Wirtschaft. Kontakt aufnehmen kann man über die Website www.akademie-marketing.com. Wer jetzt zu spät kommt, hat im September noch eine zweite Chance.
Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der „Toten Mitte“ und Schaffen von „Dritten Orten“ sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Kontakt:
Münchner Marketing Akademie
Olaf Keser-Wagner
Franz-Jospeh-Strasse 12
80801 München
0800 0800 1850
olaf.keser-wagner@akademie-marketing.com
http://www.akademie-marketing.com