Wenige Tage vor der heutigen Zahlen am späten Abend hosten Debüt Seth Meyers geschleudert TLC sagen ja To The Dress an den meisten Zuschauern Saison erstmals überhaupt, laut Nielsen heute. Durchschnittlich 1,6 Millionen Zuschauer gefangen die Staffel 11-Opener am Freitag in dem Meyers Fan, Braut Shealynn, der sich in eine Bombe am Straßenrand-Explosion in Afghanistan schwer verletzt wurde überrascht, während seiner Zeit als eine Armee Sanitäter. Der Saison-Kick-off mit der Show zweitbeste Eröffnung Zahlen mit Frauen 18-34 und 18-49 und es war Nr. 1 in seiner Freitag-Zeitschlitz unter allen werbefinanziert Kabel unter Frauen 18-34. Überraschen sie am Ende ihrer Kleinfeld-Kleid-shopping-Ernennung Meyers galt. Meyers ist die neueste Celeb-Cameo-Auftritt für die TLC-Reality-Serie — eine Liste enthält, Kristin Chenoweth und Kelly Ripa.
Dritten Jahr Graphic Communications Management Student Lauren Riihimaki sitzt mit gekreuzten Beinen auf dem Boden mit einem schwarzen T-shirt ausgebreitet vor ihr.
„Heute werde ich Ihnen zeigen, wie man eine Schädel-Cut-Out-Shirt machen.
Alles, was Sie benötigen ist ein Hemd, Schere und etwas zum Zeichnen auf es mit“ düsseldorf brautmoden, sagt sie.
Sie zieht ein paar Schere und es dauerte nicht lange, Stoff Reste bedecken den Boden.
„Okay – und das ist es,“ sagt sie, modellieren das Endprodukt für ihre Zuschauer zu sehen.
Mit 142 Videos auf YouTube hochgeladen hat Riihimakis Kanal, LaurDIY, mehr als 12 Millionen Hits angesammelt.
Eine schnelle YouTube-Suche des Akronyms Heimwerken (DIY) wird unzählige Lehr-Videos Zuschauer veranschaulichen zum Erstellen von verschiedenen freier Terminwahl Projekten abrufen.
Riihimaki’s DIY Tutorials Fokus hauptsächlich auf Wohnkultur, Mode und Schönheit.
Mit über 352.000 Abonnenten hat Riihimaki sich eine solide gebaut, da sie fing an, Videos im Jahr 2012. Im vergangenen Jahr unterschrieb sie einen Vertrag mit der Mode und Schönheit Web video-Netzwerk StyleHaul. Weil ihr Kanal so populär geworden ist, gibt sie mindestens ein Video pro Woche frei.
„Es ist eine riesiges Geschäft Seite [YouTube], die niemand kennt vorhanden – es ist verrückt“, sagt Riihimaki.
Riihimaki macht genug Geld produzieren Videos, die sie fallen außerschulisch und bequem von ihrem Gewinn leben könnten.
Sie hat Interesse an Kunst und Kunsthandwerk, seit sie ein kleines Mädchen war. Es ist ein Hobby, das sie nie von wuchs.
„Meine Eltern waren immer mir ein neues Handwerk Buch oder Kit kaufen. Das ist, was ich in meiner Freizeit gemacht habe“, sagt sie.
Ihr Kanal wurde auf große Chancen eröffnet. Diesen Sommer Riihimakis Videos erregte die Aufmerksamkeit der amerikanischen Zeitschrift Seventeen.
Die Veröffentlichung gebeten, zu einer der fünf College-Botschafter für das Schuljahr werden die geben Leser monatlich Tipps, Schönheit, Mode und Überlebenden Universität mit sich bringt.
Als ehemaliger Abonnent von
Siebzehn Jahre alt traumabendkleider.com, war das Angebot eine Überraschung für Riihmaki.
„Ich war so was wie“ siebzehn ist Kontaktaufnahme mit mir? Jemand aus siebzehn
Tatsächlich weiß, wer ich bin? “ Es war ein großer Schock,“sagt Riihimaki.
Mit mehr als 35.000 Instagram-Anhänger und 10.000 Twitter-Anhänger hat Riihimaki social Media-Plattformen erfolgreich erstellen Sie ihre eigene persönliche Marke verwendet.
„Hatte ich nie eine Leidenschaft Lust gehabt habe
http://www.traumabendkleider.com/abendmode.html
,“ sagt Riihimaki.