Textilien als Werbemittel

Mit dem einjährigen Firmenjubiläum beschreitet das Verler Medienhaus neue Wege. Der Mediendienstleister aus Ostwestfalen wendet sich einem neuen „Medium“ zu: Dem Textil: Unternehmen, Verbände und Vereine haben so die Möglichkeit, hochwertige Textilien mit individuellen Werbebotschaften oder einem Logo zu versehen.

Dabei reicht das Repertoire des Verler Medienhauses von modischen Poloshirts, in vielen verschiedenen Farben aus 100 Prozent Baumwolle, bis hin zu stilvollen wie zweckmäßigen Bistroschürzen. Auch Baseballcaps aus gekämmter Baumwolle mit qualitativ hochwertigem Metallverschluss gehören zum neuen Angebot des Unternehmens.

Jacken, Hosen, Handtücher, Taschen oder Tischdecken – prinzipiell läst sich jede Textilie von den Verlern zu fairen Preisen veredeln.

Ob bestickt, bedruckt oder beflockt – das Wunschlogo erscheint in Topqualität. Mit den modischen Textilien können Unternehmen, Verbände und Vereine sich in einem einheitlichen Outfit präsentieren.

Bestellungen und Wünsche nimmt die Firma unter einer telefonischen Bestellhotline entgegen, ein Onlineshop ist in Arbeit. Ab Oktober machen Anzeigenkampagnen in verschiedenen deutschlandweiten Printmedien auf das neue Geschäftsfeld aufmerksam. Bleibt abzuwarten, womit das Verler Medienhaus zum nächsten Geburtstag überraschen kann.

www.kam-agrar-media.de