Die einzigartigen Packages bieten fünf Jahre Herstellergarantie – zu einem Bruchteil der Kosten einer einzigen Reparatur
(ddp direct) Die „Silver Care Packages“ wurden zum Schutz der Investition jedes einzelnen Kunden entwickelt, indem sie eine sorgenfreie Ownership-Experience gewährleisten. Kunden profitieren in Zukunft von einem Plus an Verfügbarkeit des jeweiligen Geräts, längerer Betriebszeit, Priority-Service sowie von Qualität und Fachwissen, das sie von Tektronix erwarten.
Das „Silver Care Package“ von Tektronix umfasst:
„Unsere Kunden besitzen für uns höchste Priorität. Daher geben wir stets unser Bestes, um branchenführende Serviceleistungen anbieten zu können. Die Einführung des Silver Care Packages ist ein weiterer Beweis für unsere Bemühungen“, sagte Bernie Duffy, Vice President und General Manager von Tektronix Service. „Kunden mit einem Silver Care Package erhalten fünf Jahre umfassende Herstellergarantie zu einem Bruchteil des Preises einer einzigen Reparatur. Unser Ziel ist es, sowohl neuen, als auch Bestandskunden dabei zu helfen, das Beste aus ihrem Tektronix-Produkt herauszuholen.“
Zusätzlich zu den Silver Care Packages bietet das Unternehmen umfassende Serviceleistungen, die in der Messgeräte-Industrie nach wie vor ihresgleichen suchen.
Verfügbarkeit „Silver Care Packages“ stehen Kunden weltweit für ausgewählte Produkte zur Verfügung – egal, ob es sich um gerade neu gekaufte oder um früher erworbene Geräte handelt. Das „Silver Care Package“ für Ihr Produkt erhalten Sie bei Ihrem Tektronix-Händler oder -Vertreter. Weitere Informationen und eine vollständige Liste der geeigneten Produkte finden Sie auf der Silver Care Package Website. Es gelten die Standard-Garantiebestimmungen.
Über Tektronix Seit mehr als 65 Jahren arbeiten Ingenieure an den Prüf-, Mess- und Kontrolllösungen von Tektronix, um Herausforderungen im Design zu meistern, die Produktivität zu steigern und die Markteinführungszeit zu senken. Tektronix ist der führende Hersteller von Prüf-Ausstattungen für Ingenieure der Bereiche Electronic Design, Manufacturing und Advanced Technology Development. Von dem Firmensitz in Beaverton, Oregon (USA), ausgehend beliefert Tektronix Kunden weltweit und bietet preisgekrönten Service und Support. Setzen Sie weiter auf Spitzentechnologie mit <a href="http://www.tektronix.com.„>www.tektronix.com.
Pressekontakt: Kristen Andon Marketing Communications Manager Tektronix 1-503-627-1667
Pressekontakt:
Kristen Andon
Marketing Communications Manager
Tektronix
1-503-627-1667
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
–
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com