TEEKANNE TEALOUNGE – Interwall realisiert Facebook-Fanpage für TEEKANNE Deutschland

Bremen, Januar 2012. Begleitend zur Eröffnung der TEEKANNE TEALOUNGE im Herzen Berlins konzeptionierte und realisierte die Internet-Agentur Interwall mit großem Erfolg die passende Facebook-Fanseite. Besonderes Highlight: Zum Start der Fanpage beschenkte TEEKANNE die ersten 1.000 Facebook-Fans mit je einer TEEKANNE Liebescollection im Rahmen der ebenfalls von Interwall realisierten „TEEKANNE sagt Danke“ Aktion. Schon 60 Minuten nach Beginn der Online-Aktion waren alle 1.000 Geschenkpakete vergeben. Zum Launch generierte Interwall einen ansprechenden Teaser für die TEEKANNE-Webseite und informierte mit einem aussagekräftigen Newsletter über die Neuheiten aus der Welt des international bekannten Teeunternehmens. Damit hat das team-neusta-Unternehmen Interwall der TEEKANNE TEALOUNGE einen aufmerksamkeitswirksamen Online-Start beschert.
http://www.facebook.com/teekannetealounge

Zahlreiche Informationen, ansprechende Bilder und diverse Videos stehen für alle Facebook-Besucher bereit. TEEKANNE-Fans erhalten somit eine eigene Plattform, auf der sie sich zu aktuellen Produkten, Themen und natürlich über Tee austauschen können. „Am Ende des ersten Launch-Tages zählte die Fanpage von TEEKANNE TEALOUNGE bereits über 2.150 Fans und Anzahl steigt täglich. Wir freuen uns sehr, dass unsere Maßnahmen für TEEKANNE Deutschland solch einen Erfolg erzielten“, berichtet Nadine Carstensen, Projektmanagerin bei der Interwall GmbH, zufrieden. Auch Jesper Petersen, Marketingleiter von TEEKANNE zeigt sich zufrieden über den Launch der Facebook Seite: „Wir freuen uns sehr über den Zuspruch unserer TEEKANNE TEALOUNGE“, so der Marketingleiter. Zur Eröffnung der neuartigen Location trat die Tennislegende Steffi Graf als Testimonial für TEEKANNE Deutschland ins Rampenlicht. Darüber hinaus stehen Online alle Details zu kommenden Terminen, Rückblicke auf vergangener Veranstaltungen oder Informationen zur Location selbst zur Verfügung. Bereits in der Vergangenheit begleitete die Internet-Agentur Interwall mit ihren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Düsseldorfer Tee-Unternehmen.

Weitere Informationen auf:
www.interwall.net
www.facebook.com/teekannetealounge
www.teekanne.de
www.team-neusta.de

Über Interwall:
Interwall ist die inhabergeführte Full-Service-Internet-Agentur innerhalb von team neusta. Interwall steht seinen Kunden an den Standorten Bremen, Hamburg, München, Zürich, Wien und Dornbirn zur Verfügung. Das Leistungsspektrum von Interwall innerhalb der über 400 Mitarbeiter starken Gruppe team neusta reicht vom strategischen Consulting über die Konzeption, das User-Experience-Design bis hin zum Portal-Management und zur Shop-Entwicklung. Hinzu kommt das Online-Marketing in den Feldern Mediaplanung, Social-Media, Advertising, Performance-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchma-schinenwerbung (SEA), und OnPage-Verkaufsförderung (VKF). Weiterhin betreibt Interwall Merchandising-Shops als Full-Service-Outsourcing-Lösung inklusive Logistik und Handling für diverse Markenartikler.
Namhafte Marken und Unternehmen wie Campari / Licor43, TUI, AB-InBev / Beck‘s, mysporty.com, Milka, TEEKANNE, Or-say, otto group oder airberlin vertrauen auf Interwall und team neusta.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH
Ansprechpartner: Nils T. Kohle, Geschäftsführender Gesellschafter
T. +49 421 333055-599 • E. n.kohle@interwall.net • I. www.interwall.net