Egal ob Adventskalender für Elektronikfans oder Modellflugzeug – Conrad Electronic bietet zahlreiche innovative Geschenkideen nicht nur zu Weihnachten!
Basteln statt Schokolade
Jeden Tag ein Experiment – bis das Christkind kommt!
Der Adventskalender von Conrad ist mittlerweile Kult, denn anstelle von langweiligen Schokofiguren warten 24 spannende Experimente hinter den Türchen. Für jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe, die sowohl für geübte Elektroniker als auch für „Greenhorns“ ohne Vorkenntnisse zu lösen ist. Die einzeln aufgebauten Teile ergeben am 24. Dezember ein elektronisches Deko- und Schmuckobjekt für den Weihnachtsbaum. Und auch das Recycling des Adventskalenders ist mehr als pfiffig: Die Rückseite des Kalenders besteht aus praktischen Wissens-Kärtchen zum Thema Elektronik. Nach dem letzten Türchen kann man sich bei einem Test unter www.conrad.de/zertifikat für das in der Adventszeit erworbenen Wissen kostenlos sein Zertifikat 2012 abholen.
Conrad Electronic Adventskalender 2012 Bestellnr.: 19 20 12-7F Preis: 9,95 Euro
Flugspaß im Miniformat
Der MiniCopter von Reely ist leicht zu fliegen und trainiert nebenbei das Gehirn!
Flugobjekte sind nicht nur faszinierende Spielzeuge, die viel Spaß bereiten. Sie trainieren auch das Reaktionsvermögen, die dreidimensionale Auffassungsgabe und viele andere Sinne – das macht den kleinen Heli zum idealen Weihnachtsgeschenk und „brain-Trainer“ für Manager und alle, die im Büro eine sinnvolle Spaßpause brauchen. Das sirrende Flugobjekt kann von jedem Piloten auch ohne Vorkenntnisse oder Modellflugerfahrung sicher drinnen und als Fortgeschrittener bzw. Experte sogar draußen bewegt werden.
Reely Quadrocopter MiniCopter MC 120 mit Fernsteuerung
Best.-Nr. 51 80 07 Preis: 79,95 EUR
voraussichtlich lieferbar ab Mitte Oktober 2012
Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit mehr als 250.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus
allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25
Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.
Informationen:
Conrad Electronic SE
Christina Bauroth
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau
Tel.: +49 (0)9622 30 46 27
Fax: +49 (0)9622 30 43
E-Mail: christina.bauroth@conrad.de
Internet: www.presse.conrad.de
Pressekontakt:
MainConsulting PR
Margit Dellian
Kennedyallee 119
60596 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 63 19 82 50
Fax: +49 (0)69 63 15 26 73
E-Mail: m.dellian@mainconsulting.de
Internet: www.mainconsulting.de
Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit mehr als 250.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.
Kontakt:
Conrad Electronic SE
Christina Bauroth
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
09622-300
christina.bauroth@conrad.de
http://www.conrad.biz und http://www.conrad.de
Pressekontakt:
MainConsulting Public Relations GmbH
Margit Dellian
Kennedyallee 119a
60596 Frankfurt
069-63198250
m.dellian@mainconsulting.de
http://www.mainconsulting.de