Erfahren Sie, wie Mitarbeiter im Autohaus stressfrei durch die Räderwechselsaison kommen

Bald beginnt in Autohäusern und Werkstätten wieder die Hochsaison für den Reifenwechsel. Sommerreifen runter und die Winterpneus rauf. Für die meisten Autobesitzer markiert der Herbstbeginn den Zeitpunkt für den alljährlichen Wechsel auf Winterreifen. Der saisonale Räderwechsel-Termin ist daher für Autohäuser ein wichtiger Touchpoint, den es zu nutzen gilt.

Wenn die Kunden zum Radwechsel in die Autohäuser kommen, ist dies für die meisten Betriebe eine Zeit, die viel Stress aber häufig nicht den gewünschten Ertrag mit sich bringt. Dabei ist auch gerade in diesen Phasen die Servicequalität ein entscheidender Faktor, um im Wettbewerb erfolgreich zu agieren.

Nehmen Sie am 27. August 2019 ab 10 Uhr am Webinar der LDB Gruppe teil und erfahren Sie, wie Ihnen im Autohaus während der kommenden Räderwechsel-Saison mit Sicherheit die Luft nicht ausgehen wird.

Marketingexpertin und Moderatorin Stephanie Rau hat sich wieder Autohaus-Experten eingeladen, die Ihnen in 30 Minuten erläutern, wie sich Kfz-Betriebe auf die Räderwechselsaison vorbereiten, Stress vermeiden, die Werkstatt optimal auslasten und dabei Umsätze generieren können.

In diesem 30minütigen deutschsprachigen Webinar wird Folgendes behandelt:

  • Optimale Vorbereitung
  • Aktive Kundenansprache
  • Outbound-Aktionen
  • Inbound Optimierung
  • Stressfreier Radwechsel
  • Kundenfeedback

Für Kfz-Betriebe ist der Räderwechsel ein guter Anlass, in Sachen Marketing und Kundenbindung aktiv zu werden und Zusatzgeschäft zu generieren. Hier unterstützt die LDB Gruppe Autohäuser und Werkstätten mit verschiedenen Tools und Kampagnen bei der Kundenkommunikation und Leadgenerierung.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen.

Datum und Uhrzeit des Live-Webinars: Dienstag, 27. August 2019, 10:00 Uhr.
Klicken Sie auf folgenden Link oder kopieren Sie diesen Link um sich anzumelden:
www.ldb-webinar.online

Die LDB Gruppe unterstützt Kunden mit intelligenten Systemen dabei, Bestandskunden zu binden, Neukunden zu generieren und durch wiederkehrende Umsätze die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Unternehmen zu stärken. Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Unternehmen die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge.