StoreVan Fahrzeugeinrichtungen FAQ: Die am häufigsten gestellten Fragen

StoreVan Fahrzeugeinrichtungen FAQ:

Die nachfolgenden Antworten auf eine Auswahl von häufig gestellten Fragen zu den genannten Themenbereichen sollen unseren Kunden dabei helfen, einzelne Punkte über StoreVan Fahrzeugeinrichtungen zu erläutern.

– Wo liegt der Mehrwert von StoreVan Fahrzeugeinrichtungen?
Das wichtigste Ziel von StoreVan ist die Zusammenarbeit mit den Kunden, um eine leistungsfähige und zweckmäßige Fahrzeugeinrichtung zusammenzustellen. Deshalb hat StoreVan ein spezialisiertes Vertriebsnetz von autorisierten Händlern aufgebaut, wo erfahrenes Fachpersonal Ihnen dabei helfen wird, eine für Ihre Arbeitsbedürfnisse perfekt angepasste Fahrzeugeinrichtung zu konfigurieren. Dank täglichem Kontakt zu den Kunden wird unser Produktsortiment ständig verbessert, Fehler behoben, neue Produkte eingeführt und die Zweckmäßigkeit der Produkte immer wieder geprüft. Dies lässt StoreVan zu einem der besten und umfangreichsten Einrichtungssysteme für leichte Nutzfahrzeuge werden.

– Wie lange gilt die Garantie auf StoreVan Produkte?
StoreVan gewährleistet eine Produktgarantie für einen Zeitraum von 3 Jahren. In diesem Zeitraum können alle Artikel mit Fabrikationsfehler kostenlos ersetzt oder repariert werden. Natürlicher Verschleiß durch Abnutzung, Schäden aufgrund von Missbrauch bzw. Verletzung der Sorgfaltspflicht, Veränderungen der Ausführung, wandalischen Handlungen oder Schäden durch Unfälle sind davon ausgeschlossen. Die Garantie erlischt ebenso, wenn die Beschreibung der Montage- oder Bedienungsanleitungen nicht beachtet werden, wie z.B. Überlast im Vergleich zum zulässigen Gewicht. Bei Beschädigungen durch Kontakt mit aggressiven Produkten, die die mechanischen Eigenschaften der Produkte verändert haben, bzw. Schaden durch mangelnde Wartung erlischt die Garantie ebenso.
Das Datum im Lieferschein zeigt den Beginn der Garantie an.

– Kann ich die Montage der Einrichtung auch alleine machen?
Natürlich ist der Kunde nicht verpflichtet, die Montage der Fahrzeugeinrichtung bei einem der StoreVan Stützpunkte durchführen zu lassen. Falls der Kunde die Einrichtung in seinem Fahrzeug alleine installieren will, wird StoreVan die Anweisungsbroschüren der erworbenen Produkte zusammen mit dem für die Montage notwendigen Befestigungsmaterial liefern. Für eine einwandfreie Arbeit hat  der Kunden streng an die Anweisungen zu halten.

Möchten Sie mehr über StoreVan Fahrzeugeinrichtungen wissen? Kontaktieren Sie uns! Unsere kostenfreie Hotline in Deutschland steht für Sie zur Verfügung unter Tel. 0800/2142840.
http://www.fahrzeugeinrichtung-storevan.de/kontaktieren-sie-uns/
Und folgen Sie unsere FAQ!