Stena Line Kunden können jetzt auch über ihre Social Media Accounts buchen

Kiel, den 30. März 2012. – Ab sofort müssen sich Facebook und Google+-Nutzer nicht mehr in ihr Stena Line Kundenkonto einloggen, um die nächste Reise zu buchen. Als erste europäische Fährgesellschaft ermöglicht Stena Line ihren Kunden, sich über ihre Social Media Accounts auf der Buchungswebsite der Fährgesellschaft einzuwählen. Derzeit ist diese Option für Facebook und Google+ Konten verfügbar. Weitere Optionen für Kunden von Yahoo und MSN sollen noch im laufenden Jahr folgen.

Nach einer umfangreichen Testphase hat die Reederei den Dienst nun freigegeben. Damit ist es noch bequemer für Reisende, die gewünschte Überfahrt zu reservieren. Das Angebot richtet sich vor allem an diejenigen, die beispielsweise mit Mobiltelefonen oder Computern ohnehin regelmäßig in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Sie brauchen so nicht gleichzeitig zwei Konten im Auge zu behalten. Bei der Buchung werden die hinterlegten Daten direkt in die Maske eingefügt, was insbesondere auf Reisen einen wertvollen Zeitvorteil verspricht.

Weitere Informationen unter: www.stenaline.de.
Gäste der Stena Line erfreuen sich im gesamten Jubiläumsjahr an den Feierpreisen. Unter www.stenaline.de/50Jahre gibt es jeden Monat einen aktuellen Supertarif.

Über Stena Line
Seit ihrer Gründung im Jahr 1962 hat sich die schwedische Reederei Stena Line zu einem der größten Fährunternehmen der Welt entwickelt. Im Jahr 2011 operierten die insgesamt 32 Stena Line Schiffe auf 19 eigenen Routen. Stena Line gehören 5 Häfen. Die Fährgesellschaft transportierten fast 15 Millionen Passagiere, etwa 3 Millionen Autos und 1,6 Millionen Frachteinheiten zwischen den Niederlanden und Großbritannien, auf der Irischen See sowie auf der Ostsee zwischen Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen und Deutschland. Darüber hinaus gehören umfangreiche Pauschal- und Serviceangebote zu den Leistungen des Unternehmens. Stena Line in Kiel ist eine Betriebsstätte der Stena Line Scandinavia AB, Göteborg. www.StenaLine.de
Für weitere Informationen und bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Menyesch Public Relations GmbH
Stefanie Sorge
Kattrepelsbrücke 1
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Tel.: (040) 36 98 63 13
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