München, 24.07.2013 – Glam Media, Inc. (www.GlamMedia.com), ein führendes vertikales Social Media Unternehmen mit der höchsten Online-Reichweite im Segment Lifestyle weltweit, gibt heute Stefanie Scholz als neuen Director Sales Central Germany bekannt. Dazu verstärkt Glam Media ab sofort mit Anja Paysen, Veronica Gätzschmann und Elena Martorana sein Team.
Stefanie Scholz verantwortet in ihrer neuen Funktion als Director Sales Central Germany bei Glam Media seit Juli 2013 die Führung des Vertriebsteams für die Regionen Düsseldorf und Frankfurt. Stefanie Scholz ist in der Medienbranche keine Unbekannte, davor war sie Leiterin Verkauf Online & Mobile bei der Westdeutschen Allgemeinen Zeitungsverlagsgesellschaft. Außerdem arbeitete sie u.a. bei der telegate MEDIA AG, Platform-A Germany, AOL Deutschland Medien GmbH und Tomorrow Focus. Stefanie Scholz berichtet an Katja Dalhöfer, VP Sales & New Business Development bei Glam Media.
Zusätzlich komplettiert Glam Media sein Team zukünftig mit drei weiteren Damen:
Anja Paysen wird als neue Senior Sales Managerin aus Hamburg für die Region Nord tätig sein. Sie berichtet ebenfalls an Katja Dalhöfer. Anja Paysen war zuvor u.a. für freeXmedia und bei freenet tätig.
Veronica Gätzschmann wird das Team künftig als neue Senior Managerin, Key Account & Partner Business Development unterstützen. Veronica Gätzschmann konnte bereits umfangreiche Erfahrung im Partner Management Bereich u.a. als Publisher Manager bei IDGTech Network und TOMORROW FOCUS sammeln, und war zuvor auch im Sales Strategy Bereich der TOMORROW FOCUS Media AG tätig.
Last but not least wird ab sofort Elena Martorana in ihrer neuen Position als Sales Managerin für die Akquisition von Aufträgen bei Neu- und Bestandskunden verantwortlich sein. Sie berichtet an Stefanie Scholz. Erfahrungen im Sales Bereich sammelte Elena Martorana u.a. bei der OMS Vermarktung und Ströer Interactive als Sales Executive.
„Wir freuen uns sehr, mit allen vier Damen unser Glam Team erweitern zu dürfen“, kommentiert Katja Dalhöfer, VP Sales & New Business Development bei Glam Media. „Ihre langjährigen Erfahrungen in der digitalen Medienbranche werden unser Team zukünftig massiv verstärken. Glam Media ist mit den Neuzugängen in einer hervorragenden Position, das Business im deutschsprachigen Markt weiter auszubauen und gemeinsam mit unseren Partnern erfolgreiche Konzepte umzusetzen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“
Über Glam Media
Glam Media wurde 2004 im Silicon Valley mit einer einfachen, aber dennoch überzeugenden Idee gegründet: dass Menschen die einflussreichsten Filter sind, um ihre eigenen leidenschaftlichsten Interessen zu entdecken und zu teilen. Wir hatten die zukunftsweisende Vision, dass professionelle digitale Inhalte sowohl genauso attraktiv für Konsumenten als auch wichtig für Werbetreibende wie traditionelle Medien sein konnten. Und mit der richtigen Plattform konnten wir ein Medienunternehmen der nächsten Generation aufbauen, das die Emotion von Print-Magazinen und die Suggestivkraft des Fernsehens in einer digitalen Welt zusammenbringt. Unsere Mission ist es, Menschen zu helfen, Inhalte, die sie lieben, zu erschaffen, zu entdecken und zu teilen. Im Kern sind wir ein innovatives Technologie-Unternehmen, das Produkte entwickelt, um das Leben von Millionen Menschen weltweit zu bereichern.
Heute ist Glam Media nach comScore weltweit die Nummer 1 im Bereich Lifestyle und eine der Top- 10 Medienmarken und erreicht monatlich mehr als 294 Millionen Unique Users weltweit (Quelle: comScore, März 2013). Glam Media hat seinen Unternehmenssitz im Silicon Valley, Kalifornien, und dazu Büros in New York, Chicago, Los Angeles, Detroit, Tokio, München, London, Paris, Toronto, Mumbai, Pune und Seoul.
de.glammedia.com
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Prof. Dr. Julia Schössler
schoesslers GmbH
Tel.: 0172 – 689 70 64
eMail: julia@schoesslers.com