01. Mai 2019, Frankfurt, Deutschland – StarLink erweitert kontinuierlich seine Distribution in der DACH-Region für „Next Generation Security“ Lösungen.
Die Expansion von StarLink in der DACH-Region ist eine logische Erweiterung des bestehenden europäischen Hubs. Das Starlink Team in der DACH-Region ist jetzt gemeinsam mit wichtigen Security Herstellern vor Ort präsent. Die Strategie von StarLink besteht darin, seinen Technologiepartnern, Vertriebspartnern und Kunden einen „Value-Add-Service bei Security / Cybersecurity Lösungen zu bieten.
Der neue Standort von StarLink ist genau darauf abgestimmt, dass alle Kunden in der DACH- Region mit der neusten Generation von Security-Technologien bedient werden, um sich gegen die ständig weiterentwickelnden Cyberbedrohungen zu schützen. Mit der Erschießung der DACH-Region wird die langfristige Vision des Unternehmens, der größte globale „True VAD“ zu werden zielgerichtet umgesetzt. Es geht um die Investition in neue Märkte, um das einzigartige Geschäftsmodell von StarLink zu replizieren.
StarLink der am schnellsten wachsende „True“ Value-Added-Distributor (VAD) in den Regionen Mittlerer Osten, Türkei und Afrika (META) ist nunmehr weltweit in 20 Ländern, einschließlich USA und Großbritannien, vertreten. Mit dem Fokus auf Security / Cybersecurity Technologien der nächsten Generation ist das Unternehmen im Jahresvergleich durchschnittlich um 30% gewachsen und strebt in diesem Geschäftsjahr einen Umsatz von 400 Mio. USD an. Als „Trusted Security Advisor“ für über 2200 Enterprise.- und staatliche Behörden weltweit, in unterschiedlichen Geschäftsbereichen, hat StarLink mit seinem marktführenden Solutions Lifecycle erfolgreich mehrschichtige, tiefgreifende und umfassende Security / Cybersecurity Technologien eingesetzt. StarLink vertreibt ausschließlich über sein Channel-Netzwerk von mehr als weltweit 1100 Partnern.
Niall McGrane, Vice President Europe bei StarLink, sagte: „Wir sind auf dem richtigen Weg, StarLink als innovativer Player im Security-Distributionsgeschäft in der DACH-Region zu positionieren, indem wir uns auf die Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten für unsere Lieferanten, Vertriebspartner deren Partnern sowie Endkunden konzentrieren. Wir investieren konzentriert in lokale Ressourcen, um das StarLink „Value-Add“ in ganz Europa auszubauen und die sowohl für unsere Partner als auch für Lieferanten aggressiven Wachstumsziele zu erreichen.
McGrane weiter: „Die fokussierte Strategie von StarLink ist es, in jedem Schritt der Security-Lösung, einen echten und nachweisbaren „Valus-Add“ hinzuzufügen. Dies gilt für Hersteller, den Resellern/Partner und natürlich auch für alle unsere Endkunden. Wir erweitern unser Herstellerportfolio kontinuierlich mit neuen „Best-of-Breed-Technologien“. Aktuell ist es uns am wichtigsten, dass wir gemeinsam mit den Herstellern unser Channel-Netzwerk strategisch erweitern wollen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit neuen interessierten Reseller / Partner.
Dirk Steinkampf, Regional Sales Manager bei StarLink, DACH, sagte: „Wir wissen, dass Reseller und Endkunden in der DACH für diesen neuen Ansatz bereit sind. Als „Trusted-Value-Distribution“ bieten wir unseren Resellern/Partner neue Geschäfte und Kunden. Für alle die sich für die Zusammenarbeit mit StarLink entscheiden, bedeutet dies ein neues Maß an Vertrauen für ihre „Next-Generation-Security-Solution“.