Sport-Thieme – Experte auch für mobile Skateranlagen!

Die Nummer Eins im Versandhandel für institutionellen Sport macht Jugendliche mobil und verwandelt freie Plätze im Handumdrehen in trendige Skateranlagen. Sind Kinder klein verfügen sie meist über einen ganz natürlichen Bewegungsdrang. Ganz anders ist das bei Teenies – hier muss man schon wesentlich einfallsreicher sein, um eine echte sportliche Alternative zu Computer und Fernsehen anbieten zu können. Attraktiv sind deshalb Freizeitanlagen, die dem Zeitgeist entsprechen und Jugendlichen das bieten, was gerade ‚cool‘ ist. www.sport-thieme.de

Skateboarden ist eine Trendsportart, die sich seit vielen Jahren immer stärker in der Jugendszene etabliert und auf höchste Kreativität und Geschicklichkeit setzt. Sie beeinflusst Mode, Kunst sowie auch die Musikszene. Will man Jugendlichen ein attraktives Freizeitangebot bieten, so wird eine sicher und abwechslungsreich gestaltete Skateboardanlage auf jeden Fall auf allgemeine Begeisterung stoßen. Sport-Thieme bietet hier mittels einer Vielzahl unterschiedlicher mobiler Skate-Rampen eine optimale Möglichkeit, freie Plätze in Kommunen schnell und einfach in abwechslungsreiche Skateranlagen zu verwandeln, wo sich die Jugend trifft und ihre Geschicklichkeit auf die Probe stellen kann. Die Geometrie jedes einzelnen Skate-Elements ist ideal abgestimmt; Winkel, Längen und Höhen bilden eine harmonische Einheit, so dass ein rhythmisches Fahrgefühl, der Flow, richtig entstehen kann. Durch eine geschickte Anordnung und Ausrichtung der verschiedenen Skate-Geräte ergeben sich unterschiedliche Fahrwege, die so genannten Lines, die Variationen und somit Spannung beim Skaten möglich machen. Die mobilen Skate-Rampen sind überaus stabil, made in Germany und eine optimale preisliche Alternative zu Großanlagen. Zudem lassen sie sich leicht wieder abbauen und können auch in Indoor-Hallen eingesetzt werden. Natürlich kann Sport-Thieme bei der Planung und dem Aufbau einer solchen mobilen Skateranlage sowie auch bei stationären großen Anlagen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kontakt für die Presse:

Dr. Ulrike Rausch-Rieß