Spezielle Schulungen bei Dema Debitoren Management sorgen für effiziente Abwicklung

Der wichtigste Faktor bei einer komplizierten Arbeit, die so viel Fingerspitzengefühl erfordert wie das Debitorenmanagement, ist die Arbeitsweise der Mitarbeiter.

Deshalb werden die Mitarbeiter bei Dema Debitoren Management speziell geschult, um jederzeit auf alle Situationen vorbereitet zu sein und immer richtig reagieren zu können. Hier geht es vor allem um den schmalen Grat zwischen Freundlichkeit und effizientem Vorgehen, der bei dieser Art der Arbeit täglich begangen werden muss.
Was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht, arbeitet Dema Debitoren Management mit verschiedenen Leitfäden zur Kundenfreundlichkeit. Ein ganz wichtiger Aspekt ist hier das Verständnis, denn es ist wichtig, dem Kunden zu signalisieren, dass man ihn und die Situation, in der er ist, sei es Zahlungsunwilligkeit oder Zahlungsunfähigkeit, verstehen kann und ihn nicht verurteilt.
Das ist enorm wichtig, um den Kunden nicht zu verärgern und damit für geschädigte oder eventuell sogar beendete Geschäftsbeziehungen zu dem jeweiligen Unternehmen zu sorgen und eine effiziente Abwicklung der Forderungen zu ermöglichen.
Für diese effiziente Abwicklung von offenen Forderungen ist es allerdings ebenso wichtig, dass man zwar mit der obengenannten Vorsicht und Behutsamkeit, aber gleichzeitig auch bestimmt vorgeht, um die Kunden zur Zahlung zu bewegen.
Um für alle diese wichtigen Faktoren und damit einer kompetenten Durchführung der Debitorenbuchhaltung zu garantieren, führt Dema Debitoren Management regelmäßig verschiedene Schulungen für seine Mitarbeiter durch, um für höchstmögliche Kompetenz und Professionalität zu sorgen.
Mit diesem Konzept ist Dema Debitoren Management eines der erfolgreichsten Unternehmen in seiner Branche geworden! Profitieren auch Sie davon!

Melden Sie sich bei die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG und Sie müssen sich nicht mehr um zahlungsunwillige Kunden kümmern. Heinrich Eigenseher und die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sorgen dafür, dass ausstehende Zahlungen beglichen werden und damit für Sie nicht weiter geschäftsschädigend sind.
Durch die neutrale Zwischenschaltung der Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sparen Sie sich in Ihrem Unternehmen Arbeitszeit, die sonst an die Debitorenverwaltung und Forderungsabwicklung verloren geht.

Kontakt:
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher
Bambergerstrasse 27b
91413 Neustadt
info@dema-debitoren.de
09161 894 2701
http://www.dema-debitoren.de