Speziell für den Einsatz im Gesundheitswesen entwickelt, bietet das Versity überlegene Sprach- und Datenqualität, Anwendungsintegration und Strapazierfähigkeit in vertrauter Smartphone-Manier
London, 7. März 2018 – Spectralink (https://www.spectralink.com), ein führender Anbieter von Enterprise-Mobility-Lösungen, gab heute die Einführung des klinischen Smartphones Versity bekannt. Versity ist eine moderne Mobilitätslösung für Pflegepersonal und bietet hervorragende Sprachqualitäthttps://www.spectralink.com/spec-versity, flexible Anwendungsintegration sowie bewährte Zuverlässigkeit – alles in einem schlanken, strapazierfähigen, leichten Gerät.
„Angesichts der zunehmend wertschöpfenden Natur der Pflegetätigkeit müssen sich Mitarbeiter im Gesundheitswesen mehr und mehr auf Servicequalität konzentrieren“, sagt David Krebs, Executive Vice President von VDC. „Die fortschrittlichen Mobillösungen von heute helfen, Informationssilos zu beseitigen, indem sie dem Pflegepersonal direkten Zugang zu neuen Apps und Services ermöglichen.“
„Seit mehr als 25 Jahren entwickelt Spectralink in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitswesen innovative Mobilitätslösungen, die es möglich machen, den Patienten in den Mittelpunkt zu rücken“, erklärt Doug Werking, Chief Executive Officer von Spectralink. „Das klinische Smartphone Versity bietet wichtige Instrumente für die Zusammenarbeit im klinischen Umfeld, überlegene WLAN-Qualität und -Abdeckung sowie Echtzeit-Zugriff auf Daten mit einem sicheren Mobilgerät.“
Entwickelt zur Unterstützung der modernen, mobilen Belegschaft im Gesundheitswesen mit einem schlanken, Smartphone-ähnlichen Design und einem Gewicht von weniger als 204g, lässt sich das Versity mühelos mit einer Hand bedienen. Mit seinem hochauflösenden 5,2-Zoll-Display stellt es Text- und Bildinhalte gestochen scharf dar – selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Weitere Merkmale:
- Überlegene mobile Anrufqualität
- Hervorragende WLAN-Abdeckung, Geräusch- und Echounterdrückung
- Integration mit führenden EPA-Systemen, Patientenruf-, Alarm- und Secure-Messaging-Lösungen zur Verbesserung klinischer Arbeitsabläufe
- Strapazierfähige Ausführung mit chemikalienbeständigem Gehäuse nach IP-68
- Leistungsstarker Barcode-Scanner für präzise Medikamentengabe
- Akkus im laufenden Betrieb austauschbar für minimale Unterbrechung
- Hochwertige Rasterkamera zur Messung des Heilungsprozesses von Wunden
- LTE-Option für schnelle und einfache Kommunikation von überall
„Unser Anspruch war eine Mobilitätslösung, die anspruchsvollsten Anforderungen im Unternehmen gerecht wird, ohne Kompromisse in Sachen Design, Flexibilität oder Leistung eingehen zu müssen“, sagt Andrew Duncan, Vice President Product and Technology Solutions bei Spectralink. „Das Ergebnis ist Versity – eine speziell entwickelte Lösung, die den Belastungen und Anforderungen des Gesundheitswesens von heute Stand hält und gleichzeitig den von Smartphones gewohnten Funktionsumfang und Komfort bietet.“
Das Versity ist ab Mitte des Sommer 2018 erhältlich.