SOKO GmbH ist neuer InBetween VAR-Partner

München, 05.12.2011. Die InBetween Deutschland GmbH, führender Hersteller von Dynamic Publishing Software, stellt den neuen VAR-Partner SOKO GmbH vor. Beide Unternehmen haben im November beschlossen, ihre Kooperation im Bereich Database Publishing weiter auszubauen. Nach Unterzeichnung des Partnervertrages ist die gemeinsame Zielsetzung klar: Aufbau eines erweiterten Kundenkreises für den kombinierten Einsatz der Systeme aus beiden Häusern. Alexander Dressler, Geschäftsführer der InBetween Deutschland GmbH, freut sich über die partnerschaftliche Zusammenarbeit: „Es ist schön, dass wir die SOKO als Partner gewinnen konnten. Dank der bereits vorhandenen InBetween Expertise ist unser Netzwerk um ein kompetentes Mitglied reicher.“   Die SOKO GmbH vereint zwei wesentliche Bausteine des Database Publishings unter einem Dach. Zum einen bietet sie ein umfassendes Dienstleistungsportfolio rund um die automatisierte Auftragsproduktion von Print-, Internet- und Digitalmedien an. Zum anderen stellt der Geschäftsbereich SOKO Solutions mit der Multibase ein High-End PIM-System der Kompaktklasse bereit.   „Durch die Partnerschaft mit InBetween kann die SOKO ihr Portfolio erweitern und beide Systeme (InBetween und Multibase) auch als geschlossene Komplettlösung für Kunden anbieten, die den gesamten Database Publishing Workflowprozess inhouse abwickeln möchten“, erklärt SOKO Geschäftsführer Martin Busse.  

Über InBetween Deutschland GmbH InBetween steht als Synonym für hochperformantes Database und Dynamic Publishing. Mit jeder verbesserten Version der Standardsoftware setzt InBetween neue Maßstäbe in der automatisierten Produktion von Publikationen für Marketing und Vertrieb. Von niedrig automatisierten Ad-hoc und Kreativ-Publikationen, wie Anzeigen und Poster, über teilautomatisierte und dezentral erstellte Flyer und Broschüren bis hin zu vollautomatisierten Preislisten, kundenindividuellen Katalogen und serverseitig generierten Datenblättern – InBetween unterstützt Unternehmen bei allen Publikations-Prozessen. Die Zahlen sprechen für sich: Mit über 500 Installationen und mehr als 1.500 jährlich produzierten Katalogen ist InBetween ein unangefochtener Markt- und Technologieführer.