Social SEO: Das Buch zu Social Media von Dirk Schiff

Ende Dezember erscheint das Buch „Social SEO“ von Dirk Schiff. Grundlagen aus Social Media und SEO, Studien zu Themen wie Penguin Update oder Social Signals, Rankingfaktoren oder Rich Snippets sind Themen des Buches.

showimage Social SEO: Das Buch zu Social Media von Dirk Schiff

Social SEO

Ende Dezember erscheint das Buch „Social SEO“ von Dirk Schiff. Grundlagen aus Social Media und SEO, Studien zu Themen wie Penguin Update oder Social Signals, Rankingfaktoren oder Rich Snippets sind Themen des Buches.

Was sind Social Signals? Wie wirken Sie sich aus? Welche Maßnahmen kann man durchführen wenn man von Penguin betroffen ist? Diese Fragen werden in „Social SEO“ beantwortet. Junge soziale Netzwerke wie Google+ und Pinterest haben ihren Nutzen. Dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten für Social-Media-Marketing.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert dauerhaft nur noch im Zusammenspiel mit Suchmaschinenmarketing (SEM), Social-Media-Marketing. Diese Zusammenhänge werden in der Lektüre unter die Lupe genommen. Interviews mit Experten wie Dr. Martin Bahr, Jens Fauldrath, Barry Schwartz, Anna-Lena Radünz und vielen mehr liefern aufschlussreiche Informationen. Was ist rechtlich überhaupt möglich und was nicht? Rechtliche Aspekte des Buches stellen die Wege vor, die man im Internet gehen darf, ohne dabei auf die Nase zu fallen.

Das Buch erscheint am 19. Dezember über den bhv-Taschenbuchverlag und kostet 19,95. Bei Amazon und Co. kann es schon vorbestellt werden. Mehr Infos finden Sie unter http://www.dirkschiff.de/social-seo.

Dirk Schiff ist freier Autor, Suchmaschinenoptimierer und Journalist.

Kontakt:
Dirk Schiff
Dirk Schiff
Wallbergstr. 30
81539 München
01738044771
info@dirkschiff.de
http://www.dirkschiff.de