So neu denken Top-Verkäufer – Der Bestseller geht in die nächste Runde

showimage So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde

Cover \“Nicht gekauft hat er schon\“ Neuauflage 2013

„Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“ – Bereits die erste Auflage brach Rekorde. Jetzt setzt Martin Limbeck, International Speaker of the Year 2012, noch einen oben drauf! Der Topseller der Jahre 2011 und 2012 ist nicht einfach nur ein Buch: Verkaufsratgeber, Motivationsbuch und Autobiografie. Und jetzt, in der Neuauflage 2013, auch noch ein Multimedia-Tool! In jedem Kapitel gibt es ab sofort einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.

Philosophie und das Verkaufen gehören für Martin Limbeck zusammen. Er beschreibt sein Leben, und sein Leben ist der Weg an die Spitze des Verkaufs. Seine Karriere ist ein Beispiel dafür, dass Motivation, Fleiß, Selbstvertrauen und geschäftlicher Biss die Urväter des Erfolgs sind. Martin Limbeck spricht über sich, im Mittelpunkt aber steht der Leser. Die heimlichen Hauptpersonen sind all jene, die sich noch in Firmenaufzügen und Vorzimmern auf dem Weg zum Erfolg befinden.

Und dieser Weg ist nicht immer leicht. In jeder Karriere gibt es Erfolge wie Niederlagen. Und auch diese schildert der Autor mit viel Humor und scheut sich nicht, Klartext zu reden. Limbeck nimmt kein Blatt vor den Mund und erzählt genauso freimütig von Pleiten, Pech und Pannen, wie er ohne Umschweife von seinen Erfolgen berichtet – und das ohne Reue. Rückschläge sind Lernerfolge und Antreiber, die zur Arbeit an sich selbst auffordern. Sein Buch demonstriert, dass Angst ein schlechter Ratgeber ist, und dass jeder Verkäufer stolz sein sollte auf das, was er tut.

Bestsellerlisten, Verkaufszahlen und Pressepräsenz: Der Erfolg der Erstauflage spricht für sich

Das Buch ist ehrlich, überzeugend – und erfolgreich. Bereits am Erstverkaufstag im März 2011 war die erste Auflage ausverkauft und musste nachgedruckt werden. Bei Amazon stieg der Titel zeitweise unter die Top Ten aller verkauften Bücher und hält sich bis heute fast ununterbrochen an der Spitze in den Bereichen „Verkauf“, „Kundenmanagement“ und „Betriebswirtschaft“. In den wichtigsten Bestsellerlisten war das Buch über viele Monate ganz weit oben, darunter in Manager Magazin, Handelsblatt und Impulse. Auch die Verkaufszahlen sprechen für sich: Bisher wurden alleine in Deutschland über 30.000 Exemplare verkauft, zusammen mit den Verkäufen im Ausland sogar über 40.000.

Diesen Erfolg bestätigen auch die zahlreichen Presseveröffentlichungen. Nachdem Martin Limbeck für die Titelstories der Magazine „Verkaufen“ (Januar 2012) und „Network Karriere“ (August 2012) ausgewählt wurde, war er im September 2012 auch bei Sandra Maischberger in der ARD zu Gast.
„Nicht gekauft hat er schon“ ist genauso wie sein Autor: kompromisslos ehrlich, manchmal schmerzhaft auf den Zahn fühlend, überaus authentisch und knallhart direkt. Martin Limbeck bricht ein Tabu: Er steht zu seinen Erfolgen und Misserfolgen – und er spricht darüber. Mehr denn je in der Neuauflage 2013.

Martin Limbeck ist Vortragsredner und Vertriebstrainer und der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. In seinen Vorträgen und Trainings liefert er seit 20 Jahren praxisnahe Strategien für Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Martin Limbeck ist der Kopf und Firmeninhaber des Martin Limbeck Trainings® Teams. Er ist Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. Limbeck hat für seine Leistungen vielfach Auszeichnungen und Preise erhalten und wurde 2008 und 2011 zum Trainer des Jahres gewählt, seit 2011 darf er sich auch Certified Speaking Professional nennen. Vor kurzem erhielt er die Auszeichnung als „International Speaker of the Year 2012“. Als Autor hat Martin Limbeck zahlreiche Publikationen zum Thema Vertrieb veröffentlicht. Neben Hörbüchern und DVDs erschien im Jahr 2005 sein Buch Das neue Hardselling®. Verkaufen heißt verkaufen, das mittlerweile in der fünften Auflage erschienen ist. Im März 2011 veröffentlichte Martin Limbeck sein aktuelles Buch „Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“, das seitdem große Erfolge verzeichnet und sich konstant in zahlreichen Bestsellerlisten hält.

Kontakt
Martin Limbeck Trainings® Team
Martin Limbeck
Alte Gasse 4a
61462 Königstein
+49 (0) 6174 / 20 16 19-0
kontakt@ml-trainings.de
http://www.martinlimbeck.de

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Werheid Bettina
Uferstr. 39
50996 Köln
0221 7788980
info@pspr.de
http://www.pspr.de