sheego.de in neuem Outfit

Mode für Kurvenstars von Kopf bis Fuß

showimage sheego.de in neuem Outfit

sheego.de empfängt seine Nutzerinnen im neuen modischen Look: Die Modemarke der Schwab Versand GmbH setzt im Onlineshop auf Hoch- statt Querformat und bringt die Trends für Kurvenstars durch die Ganzkörperabbildung der Models noch besser zur Geltung. Die angesagten Outfits für jeden Styling- und Figurtyp ab Konfektionsgröße 40 sind ab sofort mit allen Details von Kopf bis Fuß zu sehen. Kombinationsmöglichkeiten unterstreichen den modischen Aspekt und sollen die Fantasie und Kreativität der Kundinnen anregen. Mit dem neuen Design geht sheego auf die Wünsche der Userinnen ein, die sich in mehreren Kundenbefragungen eindeutig für das Hochformat aussprachen.

Mode im Mittelpunkt
Roberto Sarno, Leiter Markenmanagement von sheego: „Unsere Kundinnen möchten die gesamte Figur, das ganze Styling der Models auf einen Blick sehen. Im Hochformat können wir unsere Mode inspirierend wie auf dem Laufsteg inszenieren.“ Sämtliche Details der Outfits sind von Kopf bis Fuß zu sehen, der Fokus liegt dabei auf den wichtigsten Elementen. So können sich die sheego.de-Nutzerinnen eine bessere Vorstellung der Gesamtanmutung machen. Sie erhalten durch die vorgestellten Kombinationen und die zum Outfit passenden Accessoires und Schuhe weitere Inspirationen und eine detaillierte Beratung. „Das neue Layout gewinnt im Vergleich zum bisherigen Querformat deutlich. Die Userinnen beschreiben das neue Design als frisch, natürlich, modisch, übersichtlich und einladend“, sagt Sarno. „Wir bedanken uns bei allen Kundinnen, die uns bei der Entwicklung mit ihren wertvollen Meinungen und Tipps unterstützt haben.“

Kundinnen auf dem Laufsteg
Ab Mitte November erfolgt die Neugestaltung der Mode-Beratungsseiten, um den beliebten Content „sheego – Mode von Kundinnen präsentiert“ noch prominenter darzustellen. Hier stehen die sheego-Kundinnen im Vordergrund und zeigen, wie attraktiv die aktuelle Mode wirklich „live und in Farbe“ aussieht. Frauen von ganz unterschiedlichem Typ und Größen bis 50 zeigen in kurzen Videos ihre Lieblingsoutfits. So sehen andere Kundinnen, wie die Teile bei unterschiedlichen Frauen und Figurtypen sitzen, wie die Kleidungsstücke fallen und welcher Schnitt für welche Figur besonders geeignet ist. Ein wesentliches Element des Shops ist die Beratung mit unterschiedlichen Tools wie zum Beispiel die Typberatung, der Outfit-Finder, mit dem die Kundinnen an einem virtuellen Model Mode kombinieren und mit Freunden teilen können sowie der interaktive Größenberater. Aktuelle Informationen für und einen Austausch mit den Kurvenstars gibt es außerdem auf der Facebook-Fanpage unter www.facebook.com/sheego. Mit der Ende 2011 erscheinenden iPad-Anwendung wird das Einkaufen von unterwegs und direkt vom Kleiderschrank aus ein großer Spaß.

Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet. Seit Januar 2009 hat der Schwab Versand einen neuen Kurs eingeschlagen und eine neue Marke für die Zielgruppe der jungen, modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40 eingeführt. Das Label sheego- unbeschreiblich weiblich steht für modische Vielfalt und Trends. Der 180-Seiten starke Katalog zeigt modische Inspiration für jeden Styling- und Figurtyp. Mit sechs Mal jährlich wechselnden Kollektionen, die im Onlineshop und in den jeweiligen Saisonkatalogen (Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter) zu finden sind, präsentiert sheego zeitnah aktuelle Highlights.

Kontakt:
Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181 ? 368 630

www.schwab.de
kristina.finken@schwab.de

Pressekontakt:
Corelations
Gabi Westerteiger
Wandsbeker Straße 3-7
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