setcon besetzt drei leitende Funktionen neu

Mit drei neuen, leitenden Mitarbeitern ist die setcon Event & Expodesign GmbH aus dem nordrhein-westfälischen Hünxe in die diesjährige Sommersaison gestartet. Seit dem 1. Juni 2011 verstärkt Dirk Helm als Leiter für Disposition und Logistik das Team.

Zum 1. August 2011 hat der Messebau- und Eventspezialist Holger Bettger und Thomas Tidden unter Vertrag genommen. Während Holger Bettger die Position des Montageleiters für Veranstaltungstechnik bekleidet, hat Thomas Tidden eine Festanstellung als Montageleiter für Setbau erhalten.

Alle drei Führungskräfte waren bereits lange Jahre als freie Mitarbeiter für setcon tätig und haben in dieser Funktion selbstständig diverse Projekte betreut.

setcon GmbH
setcon ist als Full-Service-Eventausstatter tätig. Die Kernkompetenzen des Unternehmens aus Hünxe liegen als Dienstleister auf Events und Messen, von der Vision bis zum fertigen Produkt. Bereiche, die setcon in diesem Tätigkeitsfeld bedient, sind klassische Eventausstattung, Bühnentechnik, grafische und technische Ausstattungen, Sonderbauten, Bühnen- und Kulissenbau, Messebau, Setbau und Ladenbau.

setcon GmbH,
Max-Planck-Straße 5
46549 Hünxe
Ansprechpartner: Frank Schmidt, Stephan Schmidt
Telefon: +49 (0)281/47578-51, 47578-52, Fax: +49 (0)281 / 47578-79
Email: frank.schmidt@setcon.de, stephan.schmidt@setcon.de
Internet www.setcon.de