Zu den neuen Produkten gehören Service Performance Metrics, die Mobile Field Service App und Catalyst, ein neues Einsatzpaket auf der Basis bewährter Praktiken der Branche
(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA–(Marketwired – 26. April 2016) – ServiceMax, der führende Anbieter von cloudbasierten Außendienst-Management-Lösungen, gab heute sein neues Produktangebot für das Frühjahr 2016, Spring 16 bekannt. Das auf der Salesforce-Plattform aufgebaute Spring 16 von ServiceMax wird von ServiceMax Service Performance Metrics angeführt, einem neuen Produkt, das bewährte Servicepraktiken mit Außendienst-Management-Technologien verknüpft. Die Branchenführer sind sich der hohen Gewinnspannen, Wachstumsraten und der Abgrenzung im Wettbewerb bewusst, die im Außendienst erzielt werden können. ServiceMax Spring 16 gibt Außendienst-Managern Brancheneinblicke, mobile Apps und Workflows an die Hand, mit denen sie diese erwarteten Ergebnisse und Operational Excellence erzielen können.
Mit unserem Spring 16 bieten wir Außendienst-Organisationen Mittel zur Messung ihrer Geschäftsergebnisse, die sie früher nicht hatten“, so Athani Krishnaprasad, ServiceMax-Mitbegründer und Chief Strategy Officer. Nachdem wir mit hunderten von Außendienst-Unternehmen in zahlreichen Branchen gearbeitet haben, sind wir bestens in der Lage, eine Best-Practice-Softwareplattform auf den Markt zu bringen, die unseren Kunden dabei hilft, den branchenweit besten Service zu bieten.“
ServiceMax Service Performance Metrics Zum ersten Mal können Außendienst-Manager Einblicke gewinnen, um Umsätze und Effizienz im Service durch Nutzung vorgegebener Best-Practice-KPIs zu steigern, die einfach zu konfigurieren und zu verfolgen sind und die branchenübergreifen miteinander verglichen werden können. ServiceMax bündelt die bewährten Praktiken der Branche zur Messung der Geschäftsergebnisse wie Anteil der Begleitverkäufe, Vertragslaufzeiten, Anzahl der bei Erstkontakt gelösten Probleme und erneuten Besuche in einer bisher einmaligen Metrics Engine. Diese echten Geschäfts-KPIs bieten einen Einblick zur Verfolgung und Verbesserung der Performanceentwicklung aller Produktlinien, Techniker, Serviceteams, Kunden und Standorte.
ServiceMax leitet die Kunden mit seinen Business Value Realization- und Maturity Matrix-Methodik-Tools, die Gelegenheiten zur Verbesserung aufdecken und die gewünschten Geschäftsergebnisse festlegen. Â Mit ServiceMax Service Performance Metrics können die Kunden jetzt leicht und einfach die Serviceperformance verfolgen und verbessern, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu realisieren. Die KPIs sind für die Geschäftsabläufe des Kunden konfigurierbar, und flexible Berechnungen ermöglichen einheitliche Benchmarks. Â Momentaufnahmen der KPIs werden auf einem Dashboard präsentiert, so dass Außendienst-Manager Zeitreihenanalysen durchführen und problemlos innerhalb der Organisation weitergeben können.
ServiceMax Field Service App Mit Spring 16 bietet ServiceMax mit der ServiceMax Field Service App ein optimiertes Nutzererlebnis im Außendienst mit unerreichten Offline-Kapazitäten. Die als Frühversion erhältliche neue Mobile App unterstützt Windows-Hybridgeräte wie Microsoft Surface und bietet ein optimiertes Design für Android-Tablets. Das neue ServiceMax Mobilsystem wird auch auf iPad, Android-Tablets, Windows-Laptops und -Hybrids erweitert und bietet verbesserte Navigations- und Suchfunktionen für Außendiensttechniker. ServiceMax nutzte Feedback von Technikern, Kunden und Apple UX-Experten, um eine Schnittstelle zu konzipieren, die Produktivität und Kundenzufriedenheit gleichermaßen steigert.
ServiceMax Catalyst Das ServiceMax Catalyst Einsatzpaket bietet eine Vielzahl an vorkonfigurierten Serviceabläufen, Geschäftszielen und Funktionen, die schnell in Unternehmensorganisationen verbreitet werden können. Mit Catalyst haben die Kunden ein schnelles Mittel zum Einsatz von ServiceMax in der Hand und können unmittelbar mit ihrem Außendienst Gewinne erzielen. Das Catalyst-Einsatzpaket bietet das branchenbeste ServiceMax-Erlebnis auf der Grundlage von über 400 ServiceMax-Kundenengagements.
In Zeiten wie diesen können sich Organisationen nicht mehr nur auf Erfahrung und Gefühl verlassen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Außendienstteam, die Dispatcher, und das Außendienst-Management brauchen alle Daten, um sich an die wechselnden Servicetrends und -bedürfnisse anzupassen“, so Aly Pinder, Jr., Senior Research Analyst, Aberdeen Group. Die Zukunft eines erstklassigen Service im Außendienst wird durch Lösungen möglich gemacht, die festlegen, was unter Nutzung bewährter Praktiken zu verfolgen ist und wie man es überlasteten IT-Teams erleichtern kann, Einblicke zugänglich zu machen.“
Zusätzlich dazu erweitert Spring 16 die Liste der verfügbaren Lokalisierungen auf Finnisch und Japanisch.
Weitere Informationen:
* Blog Post: Introducing Service Performance Metrics
* ServiceMax auf Twitter, Facebook und LinkedIn
Über ServiceMaxServiceMax ist ein weltweit führender Anbieter für Außendienst-Management-Software – einem globalen, 18 Milliarden USD schweren Markt. Das Unternehmen schafft immer neue Lösungen für die 20 Millionen Menschen weltweit, die Maschinen in Dutzenden von Branchen installieren, warten und reparieren und ist ein führender Anbieter von mobiler und Cloud-basierter End-to-End-Technologie auf diesem Gebiet. ServiceMax scheut keine Mühe, um Kunden zu helfen, ungenutzte Innovationen und neue Einnahmequellen zu erschließen, ihre Effizienz zu steigern und vor allem ihre Endkunden zufriedenzustellen, etwa durch das Vereinen von Technikern bei Serviceeinsätzen oder Veröffentlichungen in führenden Online-Publikation. Weitere Informationen finden Sie unter www.servicemax.com
ServiceMax, ServiceMax Logo, ServiceMax Field Service Management, ServiceMax Service Performance Metrics und Business Value Realization sind eingetragene Handelsmarken von ServiceMax. Alle anderen Firmen- und/oder Produktbezeichnungen sind möglicherweise Handelsmarken ihrer jeweiligen Inhaber.
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