Braunschweig, 15.03.2016 – Um einen Einstieg in die Welt des Webcontrollings zu erhalten eigenen sich die Seminare von TILL.DE aus Braunschweig. Für diese gibt es auch im März und April wieder ausreichend Seminartermine.
In den Präsenzseminaren von TILL.DE werden die Themengebiete Google AdWords und Google Analytics behandelt. Für beide Werkzeuge gibt es sowohl ein Basic, für Einsteiger, als auch ein Advanced Seminar für Fortgeschrittene. In den Webinaren, die online gehalten werden, werden die Themen Google Shopping, Remarketing und Google Tag Manager bearbeitet. Um eine Einführung in die Werbeplattform Google AdWords zu erhalten eignet sich besonders das Google AdWords Basic Seminar für Einsteiger. Für alle, die sich bereits im Thema befinden, gibt es das Advanced Seminar für Fortgeschrittene. In dieser Fortbildung werden Themen wie automatisierte Gebotsanpassung und Einrichtung von Displaykampagnen behandelt.
Um das Webcontrolling Instrument Google Analytics kennen zu lernen eignet sich das Google Analytics Basic Seminar. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer die Einrichtungen, Grundeinstellungen und Grundlagen der Analyse von Webseitendaten. Im Advanced Seminar lernen Teilnehmer, wie sie weitere Möglichkeiten des Tools nutzen.
Die Gruppengröße der Weiterbildungs-Veranstaltungen von TILL.DE wird extra klein gehalten, damit der Seminarcoach und Geschäftsführer, Joachim Schröder, auf alle Fragen eingehen kann. Teilnehmer des AdWords Basic-Seminars aus der Maschinebau- und Betriebstechnik Branche sagten dazu: “Alles super! Teilnehmerzahl optimal! Erstmal das Erlernte festigen und dann das nächste Seminar belegen.”
Liegt das Interesse eher auf Google Shopping, Remarketing oder Google Tag Manager sollte noch an einem Webinar von TILL.DE teilgenommen werden, diese sind mit allen Endgeräten mit ausreichend Internetverbindung erreichbar. Die Präsenzseminare hingegen finden an den festen Standorten Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover, Karlsruhe und Leipzig statt. Zudem sind auch alle Seminare als individuell abgestimmte Inhouse Varianten buchbar. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.
Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE
Seminartermine im April 2016:
Google AdWords Basic Seminar am 05.04.2016 in Hamburg
Google AdWords Advanced Seminar am 06.04.2016 in Hamburg
Google Analytics Basic Seminar am 07.04.2016 in Hamburg
Google Analytics Advanced Seminar am 08.04.2016 in Hamburg
Webinar Google Shopping am 12.04.2016
Webinar Google Tag Manager am 12.04.2016
Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html
Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.
TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de