Schlummern wie im Grand Hotel

Am 28. Oktober wird die Uhr umgestellt – das bedeutet eine Stunde mehr Zeit. Viele Menschen verbringen die geschenkten 60 Minuten unter der Bettdecke und drücken genüsslich die Schlummertaste. Robin Beaumont von Beaumont & Brown weiß, wie man sich mit kleinen Details im eigenen Bett fühlt wie im Luxushotel. Und wenn noch der persönliche Room Service das Frühstück ans Bett bringt, ist der Morgen perfekt.

showimage Schlummern wie im Grand Hotel

Berlin, den 22. Oktober 2012. Mit der Umstellung auf die Winterzeit gibt es eine ganze Stunde geschenkt. Viele Menschen nutzen diesen Anlass, um den Tag etwas gemütlicher anzugehen. „Wer mal in einem 5-Sterne-Hotel in ein frisch gemachtes Bett gesunken ist, der weiß, wie besonders sich das anfühlt. Es ist ganz einfach, sich diesen Luxus auch in das eigene Schlafzimmer zu holen“, sagt Robin Beaumont, Inhaber von Beaumont & Brown (www.beaumontbrown.de). Der Engländer kennt sich mit Bett- und Badtextilien bestens aus, denn sein Unternehmen beliefert seit Jahren internationale 5-Sterne-Hotels. Neben hochwertigen weißen Kissen- und Bettbezügen bietet die Marke auch Bettlaken, Daunendecken und -kissen. „Wir liefern unseren Kunden die Produkte nach Hause, mit denen wir auch weltweit Luxushotels ausstatten. Nur für den Room Service muss im eigenen Schlafzimmer jeder selber sorgen“, so Beaumont.

3 Tipps von Robin Beaumont, wie Sie sich in Ihrem Bett wie im Luxushotel fühlen:

– Hohe Qualität spielt eine entscheidende Rolle: Luxushotels nutzen vor allem Bettwäsche mit 300 oder 400 Thread Count (Fadendichte). Zusätzlich empfehlen sich für Allergiker geeignete Materialien.

– Weiße Bettwäsche (Ice White) vermittelt luxuriöse Hotelatmosphäre.

– Frisch duftende, gewaschene und gebügelte Wäsche – aufgezogen auf eine hochwertige Daunendecke – sorgt für ein herrliches 5-Sterne-Gefühl.

Das 5-Sterne-Gefühl für die privaten vier Wände ist bezahlbar. Bettwäsche-Sets gibt es ab 95,00 Euro, Bademäntel und Handtuch-Sets ab 85,00 Euro. Als Weihnachtsgeschenk ist in diesem Jahr ab Ende Oktober ein exklusives Spa-Set lieferbar – bestehend aus Bademantel, Handtuch und Hotelslippern (ab 120,00 Euro).

Beaumont & Brown stattet internationale Luxushotels, Resorts und Spas der 5-Sterne-Kategorie mit exklusiven Bett- und Badtextilien aus. Inhaber sind Robin Beaumont und Norman Brown. Seit einigen Jahren können englische und amerikanische Privatkunden ausgewählte Produkte von Beaumont & Brown bestellen, ab sofort gibt es auch einen deutschen Markenshop online (www.beaumontbrown.de). Erhältlich sind ausschließlich weiße Textilien in bester Qualität („Ice White“), da diese die erste Wahl der Top-Hotels und Spas ist. Variiert wird mit edlen Details wie Satinstreifen, Stehsäumen und Bordüren. Beaumont & Brown hat seinen Sitz in Oxfordshire/England. In Deutschland ist die Marke mit einer Niederlassung in Berlin vertreten.

Kontakt:
Beaumont & Brown GmbH
Katja Schröther
Albrechtstr. 22
10711 Berlin
+49(0)30 44 31 88 17
beaumontbrown@publiclink.de
http://www.beaumontbrown.de