Kein Sonderangebot mehr verpassen
Schnäppchenplattform mysale.de
Hamburg, 05.07.2011 – Ab jetzt verpasst niemand mehr ein Sonderangebot. Die Hamburger von mysale.de haben die Preissenkungen, Rabatte und Gutscheine von vielen hundert Anbietern gebündelt und präsentieren täglich über 300.000 Markenprodukte und Gutscheine zentral auf der neuen Internetplattform. Alle großen E-Commerce-Anbieter sind dabei und bieten ab jetzt tagesaktuell deutschlandweit ihre Sonderangebote an. Von der Digitalkamera bis zum Rotwein, die Angebote sind bis zu 80% reduziert, und jedes Angebot kann sofort bestellt werden.
Warum 200 Euro für Markenboots ausgeben, wenn es sie für 99 Euro gibt? Mit dem Internetportal mysale.de kann jeder schnell und bequem ein echtes Schnäppchen machen. mysale.de bietet kostenlos alle Rabatte, Gutscheine und Reduziertes von Markenanbietern an. Mit einer kundenfreundlichen Darstellung und einer schnellen Suche „finden unsere Kunden bei uns nur echte Rabatte und Sonderangebote. Wer die praktischen Kategorien oder die ausgeklügelte Suche bei mysale.de nutzt, findet immer ein passendes Sonderangebot und kann sich die mühevolle Suche an verschiedenen Stellen sparen“, erklärt Hinnerk Rott, Gründer von mysale.de.
Auf Shoppingtour in der eigenen Stadt entdeckt man Preisnachlässe aus der Nachbarschaft: Restaurantbesuche, Hotelübernachtungen oder Theaterkarten werden bei mysale.de zu einem besonderen Genuss, denn die Angebote sind teilweise für weniger als 30% Prozent des ursprünglichen Preises zu kaufen. mysale.de bezieht aus unzähligen Netzwerken und von hunderten E-Commerce Plattformen die besten Angebote. In manchen Fällen lassen sich sogar reduzierte Produkte mit Gutscheinen verbinden und der Preisnachlass wird noch höher. „Welche Nachlässe entstehen, entscheidet unser Kooperationspartner. Wir bündeln bei mysale.de die Angebote, so wollen wir zum Leuchtturm für alle Schnäppchenshopper werden“, verspricht der Gründer Hinnerk Rott, „mit nur einem Klick ist der Kunde auf der Seite des Anbieters und kann dort sicher und schnell seine stark reduzierte Ware kaufen“.
City Sale
In dieser Kategorie kann der Käufer die besten Angebote aus seiner Nachbarschaft finden. Sogar aktuelle Prospekte von Supermärkten und Läden aus der Umgebung werden gezeigt. Schon 66 Städte hat mysale.de eingepflegt, weitere kommen hinzu. Ob ein Restaurantbesuch, der mit 64% Preisnachlass in Berlin für sich wirbt, oder das Dorint Hotel in Düsseldorf eine Übernachtung für 65% weniger anbietet. Die „City Sale“ Suche findet immer ein Schnäppchen in der eigenen Stadt. Partner von City Sale sind unter anderem „Groupon“, „DailyDeal“ und „kaufda“.
Living Sale
Unter „Living Sale“ findet der Käufer die beliebtesten Produkte rund um das Thema „Haus und Garten“. Von der Waschmaschine für 54% Nachlass bis zum Profigrill für 47% weniger, diese Kategorie zeigt die schönsten Produkte für alle Menschen, die das besondere suchen, übersichtlich an. Und mit Gutscheinen für einzelne Shops lässt sich auch bei nicht reduzierten Produkten sparen.
Fashion Sale
In keinem Online-Angebot darf die Kategorie für die Mode fehlen. Bei mysale.de findet jeder das passende für sich und kann sich darauf verlassen, „es war günstiger“. Sexy Unterwäsche mit 23% Nachlass oder Adidas Fußballschuhe für 46% weniger, jede Altersklasse findet hier die richtige Klamotte. Unter den bereits mehr als 200.000 Angeboten findet jeder seinen Markenstyle günstiger.
Eletronic Sale
Besonders gerne werden elektronische Produkte im Internet gekauft. Deshalb darf diese Kategorie auch bei mysale.de nicht fehlen. LCD TV von Samsung: 41% Nachlass, Acer Notebook: 20% gespart.
Nur noch heute
Wer bis zur letzten Minute warten kann, erzielt noch höhere Nachlässe. Diese Angebote sind nur 24 Stunden gültig. mysale bildet auf einen Blick sogenannte Liveshopping-Angebote übersichtlich ab. Also Schnäppchen, die nur an einem Tag erhältlich sind. Der tägliche Stopp bei mysale.de wird so für jeden Sparfreund zu einem Muss.
Und wer gar kein Geld ausgeben will: Im aktuellen Gewinnspiel bekommt jeder Sieger einen neuen iPod shuffle.
mysale wird betrieben von der TP TargetPartner GmbH.
Kontakt:
TP TargetPartner GmbH
Hinnerk Rott
Grindelallee 100
20146 Hamburg
040 ? 87 88 098-31
www.mysale.de
hinnerk.rott@targetpartner.de
Pressekontakt:
Geyer M&K
Carsten Geyer
Palmaille 124b
22767 Hamburg
cg@geyermk.de
040-280 56 143
http://www.geyermk.de