(Mynewsdesk) Pressemitteilung
#dmexco #nighttalks #2016
Saisonauftakt: dmexco startet Night Talks 2016 in München
Kick-off für die dmexco Night Talks 2016: Am 01. März startet die dmexco mit ihren erfolgreichen Networking-Events in München durch. Auf ihrer nächsten Station treffen sich alle wichtigen Köpfe der Berliner Digitalbranche in der Hauptstadt an der Spree (26. April), danach geht´s nach Hamburg (15. Juni). Mit noch mehr Tempo und inhaltlicher Schärfe – dies garantiert der optimierte Ablauf des Programms. Tickets für die limitierten Plätze des Münchener Night Talks rund um das Thema „dmexco:media: Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety“ sind ab sofort unter http://dmexco.de/2016/de/Night_Talks.html erhältlich.
Köln, 4. Februar 2016 – Werbung in kritischen Umfeldern ist kein Einzelfall: Verunglückte Mediaplatzierungen werfen bei Werbekunden immer wieder Fragen nach der Brand Safety auf – nicht zuletzt in sozialen Netzwerken und beim Programmatic Advertising. Antworten liefert die dmexco zum Auftakt ihrer diesjährigen Night Talks-Reihe am 01. März 2016 in der Münchener Freiheizhalle. Unter dem Titel „dmexco:media: Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety“ geht Experte Siamac Rahnavard (Cadreon/IPG) den garantierten Werbeumfeldern, der Transparenz und optimalen Datenstrategien im Programmatic Advertising auf die Spur und präsentiert erste Lösungsansätze, wie sich Brands vor markenschädigenden Einflüssen schützen können. Präsentiert wird der Münchener Night Talk vom Sponsor IPG Mediabrands, der den Abend auch inhaltlich mitgestaltet. Limitierte Plätze: Tickets für den Münchener Night Talk sind ab sofort unter http://dmexco.de/2016/de/Night_Talks.html erhältlich.
Deutschlands Digitalwirtschaft trifft sich in München, Berlin und Hamburg
Weiter geht´s mit der achten Auflage der dmexco Night Talk-Reihe in Berlin: Am 26. April 2016 versammelt die dmexco Deutschlands Digitalwirtschaft in der Bundeshauptstadt. Letzte Station der dmexco Deutschland-Tour ist Hamburg (15. Juni). Unter dem Motto „Connecting the Global Digital Economy“ bieten die erfolgreichen Networking-Events bereits im Vorfeld der dmexco die Möglichkeit, mehr über relevante Brands und aktuelle Themen der Digiconomy zu erfahren. Nach Programm-Optimierungen – weg von der großen Diskussionsrunde hin zum zackigen 1:1 von Sponsor und Prophet – überzeugen die Night Talks 2016 mit noch mehr Tempo und inhaltlicher Schärfe.
Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: „Kurz, knapp, präzise, mitreißend: Für maximale Spannung und Dynamik ist bei den dmexco Night Talks in den drei führenden deutschen Medienstädten München, Hamburg und 2016 auch in Berlin gesorgt. Der Mix aus jeder Menge Fachwissen, inspirierenden Insights, erfahrenen Speakern und kontroversen Diskussionen um die aktuellsten Trends und Themen aus der Digiconomy machen die dmexco Night Talks seit Jahren zu Deutschlands führendem Networking-Event unserer Media- und Marketingindustrie!“
Die dmexco Night Talk-Termine 2016 in der Übersicht ( http://dmexco.de/2016/de/Night_Talks.html ):
München: Freiheizhalle
Datum: 1. März 2016
Thema: dmexco:media: Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety
Sponsor: IPG Mediabrands
Berlin: Heimathafen
Datum: 26. April 2016
Thema: dmexco:internationalization: Europäische Konkurrenz grast deutschen Online-Händlern den Markt ab – Was tun?!
Hamburg: Kehrwieder Theater
Datum: 15. Juni 2016
Thema: dmexco:marketing: The Future is Programmatic
Sponsor: AOL Germany
Vorschlag für Twitter
Saisonauftakt: #dmexco startet #NightTalks #2016 in München. Anmeldungen unter http://dmexco.de/2016/de/Night_Talks.html
Vorschlag für Facebook
Kick-off für die #dmexco #NightTalks #2016: Am 01. März startet die dmexco mit ihren erfolgreichen Networking-Events in München durch. Auf ihrer nächsten Station treffen sich alle wichtigen Köpfe der deutschen Digitalbranche in Berlin (26. April), danach geht´s nach Hamburg (15. Juni). Mit noch mehr Tempo und inhaltlicher Schärfe – dies garantiert der optimierte Ablauf des Programms. Tickets für die limitierten Plätze des Münchener Night Talks rund um das Thema „dmexco:media: Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety“ sind ab sofort erhältlich unter http://dmexco.de/2016/de/Night_Talks.html .
Über #dmexco
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.
Alle Informationen zur dmexco 2016 (14. & 15. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2015 finden sich unter www.dmexco.de , www.facebook.com/dmexco , http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo .
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3jucrc
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/saisonauftakt-dmexco-startet-night-talks-2016-in-muenchen-62282
Über #dmexco
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.
Alle Informationen zur dmexco 2016 (14. & 15. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2015 finden sich unter www.dmexco.de: http://www.dmexco.de/, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
Firmenkontakt
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
+49 40 679 446 53
dmexco2016@faktor3.de
http://www.themenportal.de/vermischtes/saisonauftakt-dmexco-startet-night-talks-2016-in-muenchen-62282
Pressekontakt
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
+49 40 679 446 53
dmexco2016@faktor3.de
http://shortpr.com/3jucrc