Roy Polinski hat sich mit seiner Firma rpdesign ganz und gar dem Bau von Kunstködern verschrieben. Das Spezialgebiet von Royber ist die Herstellung von Kunstköder für das Raubfisch- und Meeresangeln in Island und Norwegen.
Made in Germany
Der Shop von Royber unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern darin, dass dort nur selbst entwickelte und zu 100% in Eigenregie handgefertigte Qualitätsköder angeboten werden. Anstatt der ansonsten im Angelsport häufig verbreiteten, billigen und schlecht verarbeiteten Produkten aus Fernost setzt Royber auf deutsche Handarbeit. Diese Premiumköder suchen sowohl in Deutschland, als auch international nach Ihresgleichen.
Royber punktet mit seiner perfekten Qualität und glänzt mit schnellem und persönlichem Service. Es ist zum Beispiel möglich, dass Kundenwünsche bezüglich Form und Farbe bei der Köderherstellung berücksichtigt werden. Spätestens wenn man sich die Produkte von Royber genauer anschaut, merkt man, dass Roy Polinski ein absoluter Perfektionist ist. Die Royber Köder glänzen durch eine durchdachte und simple Konstruktion, sowie einer wertigen und sauberen Verarbeitung.
Die Produktpalette umfasst derzeit im Wesentlichen Köder, die für den Einsatz in Island und Norwegen ausgelegt sind. Zusätzlich hat Roy Polinski seit kurzem einen neu entwickelten Süßwasserköder im Sortiment. Außerdem können im Shop zahlreiche Ersatzteile und diverses Zubehör erworben werden.
Der RoyberJig
Der wohl bekannteste und beliebteste Köder von Royber ist der RoyberJig. In seinen zahlreichen Varianten mit verschiedenen Größen und Färbungen, hat der sehr robuste und langlebige Köder schnell einen erheblichen Marktanteil erobert. Mittlerweile ist er bei zahlreichen Meeresfischern anzutreffen, was auch daran liegt, dass er für sehr gute Fänge bei Dorsch und Heilbutt sorgt.
Der RoyberJig ist modular aufgebaut, so kann jeder Angler den für sich optimalen Köder mithilfe des Baukastensystems erstellen. Es existieren zahlreiche verschiedene Bodys, die sich schnell und vor allem zerstörungsfrei auf den Kopf des Köders montieren lassen. Aufgrund der sehr guten Ersatzteil und Zubehörversorgung sind so der Kreativität des Anwenders fast keine Grenzen gesetzt. Zusätzlich profitiert der ambitionierte Angler davon, dass die Systemköder auf Langlebigkeit hin ausgelegt sind.
Vorsprung durch Magnettechnik
Eine kleine Revolution hat sich in der letzten Zeit ganz im Stillen vollzogen – Royber hat sein gesamtes Programm auf das System der magnetische Hakenhalterung umgestellt. Dadurch entfällt die fummelige Montage der Haken mithilfe der Kunststoffhülsen und Ösen konventioneller Köder. Zusätzlich besteht der Vorteil, dass ein sich verbeißender Fisch den Body des Köders nicht durch das abreißen der Hakenbefestigung beschädigen kann.
Royber.de / rpdesign
Roy Polinski
Silberhüttenweg 2
06493 Harzgerode
Telefon: 0394842384
E-Mail: roy@koederbau.de
Internet: www.royber.de