Rihanna ist der neue Kreativ-Direktor von Puma

rihanna-puma Rihanna ist der neue Kreativ-Direktor von Puma

Es ist nicht zu leugnen , dass Rihanna ist eine der Mode – besessen Musiker heraus dort heute , und die Industrie ist nicht schüchtern über Rücksendung der Zuneigung.

Nicht nur, dass Riri geehrt mit dem Fashion Icon Award der CFDA in diesem Jahr , aber sie war auch der Frühling 2014 Gesicht der Balmain und Vogue März 2014 Covergirl . Sie hat einen Kult – Favorit Bereich für britische Marke River Island erstellt , veröffentlicht ein Bestseller- Kosmetiklinie für MAC und setzte ersten Reihe auf einige Fashion Monat weltweit summte – über -Shows, darunter Edun , Altuzarra , Chanel und Alexander Wang .

Kreativ Direktor der active Label Puma: Nun ist die Sängerin hat ihren renommiertesten Mode Titel bisher erzielt.

Laut WWD , wird Rihanna Puma Damenlinie zu überwachen , und wird hoch in den Design-Prozess für beide Schuhe und Bekleidung einbezogen werden. Das Unternehmen sagte der Zeitung, die Sängerin werden “ arbeiten mit Puma zu entwerfen und zu gestalten klassischen Puma Stile sowie neue Stile erstellen , um zum Puma Produktportfolio aufzunehmen“, als globale Markenbotschafter Puma dienen für die Dauer ihres mehrjährigen Vertrag . Reps für Puma nicht sofort auf unsere Anfrage für eine Stellungnahme zu reagieren .

Mit dem diesjährigen kometenhaften Aufstieg der active Markt und Marken , die ein ernsthaftes Interesse an der Kategorie “ Freizeitsport “ ist Rihannas Termin nicht eine überraschende Strategie für den Sportartikelhersteller . In ähnlicher bewegt , Adidas hat gearbeitet mit Pharrell und Topshop Partnerschaft mit Beyoncé , ein neues Label active starten.

Puma , die von Luxus- Konglomerat Kering gehört, hat gekämpft, um die Marke seit Jahren wieder zu beleben – es ist mit dem Ziel, ein voll-auf Lifestyle- und Performance-Marke in der Weise, dass Konkurrenten wie Nike haben werden – und das Prominenten könnte genau das Richtige sein es braucht, um Umsatz und das Bewusstsein zu fördern.

Rihanna spielte auf ihrem neuen Auftritt auf Instagram am Dienstag , und wir sind bereit zu wetten , dass digitales Marketing wird eine ihrer Hauptaufgaben als Puma Creative Director ist. „Die Unterzeichnung Rihanna ist ein fantastischer Schritt für Puma „, der CEO des Unternehmens Bjørn Gulden erzählte WWD . „Ihr globales Profil , ihre Ausstrahlung und Individualität , ihren Ehrgeiz – all diese Dinge machen sie zu einem perfekten Botschafter für unsere Marke . “

Persunkleid.de – Schlichte Abendkleider mit Ärmel 2015 Online Shop