Reply Deutschland auf der CRM Expo in Nürnberg

Die Reply-Töchter Syskoplan Reply und Cluster Reply präsentieren ihre Lösungen als Partner an den Messeständen von SAP und Microsoft

München, 04.10.2011 – Die CRM Expo ist die führende Fachmesse für das Thema Kundenbeziehungsmanagement. Nirgendwo sonst wird das Thema Customer Relationship Management in dieser Vielfalt und auf diesem Niveau präsentiert. Am 05. und 06. Oktober 2011 treffen sich erneut Berater, Experten und Unternehmen in Nürnberg, um sich über Software, Strategien und Trends im CRM auszutauschen. Als Microsoft Gold Certified Partner ist Cluster Reply am Messestand von Microsoft in Halle 12, Stand D20 als Partner vertreten. Am Stand von SAP in Halle 12, Stand E22/5 präsentiert Syskoplan Reply seine SAP CRM Lösungen.

Cluster Reply: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics CRM bietet eine 360 Grad Sicht auf den Kunden und die Integration aller CRM relevanten Prozesse: vom Marketing, Kampagnen-management über Customer Care, Sales, Lead/Opportunity/Activity Management bis hin zum Order Processing, Customer Analytics, Territory Management, Incentive & Commissioning, Service, Dokumentenmangement und Servicedesk. Die Schwerpunkte von Cluster Reply liegen in den Branchen Automotive, Manufacturing und Retail. Vorgestellt wird auch die Anwendung von MS Dynamics CRM in der Cloud.

Einblicke in innovative CRM-Lösungen erhalten Besucher der CRM Expo beim Besuch des Cluster Reply Vortrags zum Thema: „CRM-Systeme für internationale Anwendungen auf Basis von Online-Lösungen (Cloud) mit Social Media und mobilen Komponenten“ am 5. Oktober, 12:00-12:25 Uhr in der Social-Media-, Mobile-CRM- und Service-Area. Referent ist Wolfgang Klein, Geschäftsführer Cluster Reply GmbH & Co. KG.

Syskoplan Reply: SAP CRM
SAP CRM ermöglicht ein Multikanal-Kunden-Management und bietet ebenfalls eine 360-Grad Sicht auf die Kunden und die CRM-relevanten Prozesse wie z.B. Lead- und Kampagnenmanagement. Mit CRM Mobile ist das System einsetzbar auf Smartphones und Touch PCs wie iPad und Blackberry.

Wie man Kampagnen mit Hilfe von SAP CRM effizient durchführt, präsentiert Michael Hüffer, Bereichsleiter Syskoplan Reply am 6. Oktober von 10:30-10:55 Uhr im Produkt- und Dienstleistungs-Forum. Titel seines Vortrags ist: „Xpress Campaign – Effizientes Kampagnenmanagement mit SAP CRM“.

Zur Reply Deutschland AG
Reply Deutschland ist ein führender IT-Dienstleister, der Beratungs-, Integrations- und Outsourcing-Dienstleistungen für eine effiziente Unternehmenssteuerung erbringt. Für seine innovativen, flexiblen und verlässlichen Lösungen in Topqualität nutzt das Unternehmen adaptive und agile IT-Plattformen und erweitert sie um kundenindividuelle Komponenten. Das ermöglicht Kunden von Reply Deutschland eine Differenzierung im Markt und schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Darüber hinaus profitieren die Kunden von Reply Deutschland von fundierten Branchenkenntnissen und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Reply Deutschland ist als Netzwerk von unabhängigen und hoch spezialisierten Unternehmen organisiert. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Reply Deutschland zusätzlich den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro.

Kontakt:
Reply Deutschland AG
Astrid Burmeister
Arnulfstr. 27
80335 München
a.burmeister@reply.de
+49 89 411142-101
http://www.reply.de