Relaunch des Mey Online-Shops: überarbeitetes Design und verbesserte Benutzerfreundlichkeit

showimage Relaunch des Mey Online-Shops: überarbeitetes Design und verbesserte Benutzerfreundlichkeit

Sinnliches Design trifft auf moderne Funktionalität – so startet Mey bodywear heute seinen neuen Online-Shop. Im Fokus des Relaunchs stand vor allem die verbesserte Usability kombiniert mit umfassenden Services für Kunden und dem vielfältigsten und größten Mey Sortiment weltweit. Bei der Konzeptionierung und Durchführung des neuen digitalen Flagshipstores vertraute Mey mit der Fullservice-Agentur Fortuneglobe auf einen bewährten Partner aus dem Bereich E-Commerce.

Mit dem Relaunch setzt Mey auf ein modernes Farbkonzept sowie auf intuitive Bedienung und unterstreicht damit sein Statement zu zeitgemäßem Layout und funktioneller Struktur. Neben der klaren Designführung geben vor allem verbesserte Navigations- und Filtermöglichkeiten wie Farbe, Größe und Material, dem User Orientierung und führen ihn schnell zu seinen Wunschartikeln. Mey Kenner können auch speziell nach Ihren Lieblingsserien filtern. Daneben gibt es auch die Möglichkeit unter der Kategorie „Looks“ ganz spezielle Mey-Kombinationen mit nur einem Klick einzukaufen.

Hochwertige Produkt- und Detailabbildungen, eine hochauflösende Zoom-Funktion und ausführliche Produktinformationen vermitteln dem Kunden einen umfassenden Eindruck vom vielfältigen Mey Sortiment. Features wie die Merkliste mit oder ohne Kundenkonto, der integrierte Storefinder oder die Möglichkeit, Bestellungen als edles Geschenk verpacken zu lassen machen das Shoppen zum emotionalen Kauferlebnis. Der verkürzte, übersichtliche Check-Out mit einer Vielzahl an sicheren und bequemen Zahlungsmöglichkeiten rundet den Einkauf schließlich ab. Die persönlichen Lieblingsstücke kann der User zusätzlich durch die Social-Media-Einbindung auf der virtuellen Pinnwand von Facebook, Twitter und Co. teilen und an Freunde weiterempfehlen.

Und auch für die nächste Shoppingtour bietet Mey seinen Kunden einen besonderen Service: Unter der Option „wiederbestellbare Order“ können registrierte Kunden bereits getätigte Bestellungen mit nur einem Klick einfach und unkompliziert wiederbestellen, sodass auch der nächste Einkauf besonders entspannt und komfortabel ist.

„Im neuen Mey-Shop konzentrieren wir uns vor allem auf die Punkte Usability und Service. Wir möchten, dass unsere Kunden sich in unserem Onlineshop wohlfühlen und das Bestellen so angenehm und einfach wie möglich gestalten“, so Oliver Ammann, Leiter im Bereich E-Commerce bei Mey.

Über Mey
Große Gefühle entstehen nicht nur in Hollywood. Sondern auch in Albstadt. Denn Wäsche von Mey verleiht ein sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen als auch beim Anschauen. Egal, ob Damenwäsche, Dessous oder Herrenwäsche: Mey zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus. So gibt Mey das gute Gefühl, eine verantwortungsbewusste Entscheidung zu treffen.

Kontakt:
Mey GmbH & Co. KG
Ammann
Auf Steingen 6
72459 Albstadt-Lautlingen
+49-89-143 67 152 160
service@mey.de
http://www.mey.de

Pressekontakt:
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
+49-89-381535350
pr@analyticaa.com
http://AnalyticaA.com